MisterX
- 1408
- 6
- 594
Alena-52
Zitat von SoLaLa1987:ich habe seine nummer nicht gelöscht, er schon. einfach nach dem motto aus den augen, aus dem sinn. es tut weh, das gefühl zu haben, man werde einfach so verdrängt
Zitat:es erwischt dich weil du so ein mensch bist - du sollst eine lernerfahrung machen - und diese hast du noch nicht erlöst - loslassen- lernen!warum erwischt es gerade mich, bin ich doch eh so ein mensch, der sich schwer von etwas lösen kann? er war/ist meine erste große liebe. ich habe soviel zeit mit ihm verbracht und aufeinmal soll das alles vorbei sein.
SveniSven
Laurana
Shania
SveniSven
Alena-52
Zitat von SveniSven:hallo SveniSvenich werde nie von meiner frau loslassen können,weil wir zwei kleine kinder zusammen haben,weshalb ich immer g+kontakt mit ihr haben werden.
mein kopf spielt verrückt.ich kann mir zur zeit nicht vorstellen jemals von dieser frau los zu kommen?der gedanke das ich so klammer nervt mich selber aber ich bin nicht stark genug dagegen anzu kämpfen
Shania
Zitat von SveniSven:aber die entscheidende frage ist warum ich mich so verhalte?
SveniSven
Alena-52
Zitat von SveniSven:.Was mache ich den nun um sie vielleicht doch zurück zu bekommen nach unserer räumlichen trennung.
Rene Berlin
Trauernde
Maggie79
Trauernde