Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Cloppy
Zitat von LilThink:Ihr Lieben, danke für eure Antworten
Ihr habt komplett recht und ich kann meinen von euch widersprechen. Es ist so schwer einfach und ich meine, eigentlich weiß ich viele Antworten auch selbst. Wenn man einer Person wirklich wichtig wäre, dann würden nicht so Spielchen sein, wie ich melde mich später aber dann einfach gar nicht mehr. Ich mache leider immer noch den Fehler und halte an die guten schönen Zeiten. Der Urlaub war traumhaft
Werde euren Rat befolgen auf sowas gar nicht mehr eingehen. Was tue ich denn, wenn er mir noch Geld schuldet? Er zahlt dies, auch eigentlich regelmäßig ab. Dann doch einfach ignorieren statt komplett zu blockieren, oder?
Zitat von LilThink:Unsere Beziehung war ein reines auf und ab und dementsprechend gefühlsmäßig sehr intensiv.
Zitat von LilThink:Hallo ihr Lieben, war immer stille Gast Mitleserin und jetzt fühle ich mich auf ein Mal wie ein Kind, welches Rat, Tipps und Leute braucht die einen zuhören und nicht direkt verurteilen. Mein Ex-Freund und ich sind 3 1/2 Jahre zusammen gewesen. Unsere Beziehung war ein reines auf und ab und dementsprechend gefühlsmäßig sehr intensiv. Getrennt waren wir in der Zeit, aber nie wirklich, sondern hatten lediglich nach Streitigkeiten ung. 3-5 Tage keinen Kontakt. Jetzt alles zu erzählen würde den ganzen Beitrag sprengen, aber auf Grund von ein paar Vorfällen konnte ich ihm zwischenzeitlich ...
Shakur
Zitat von LilThink:Ich will ihn so gerne zurück, aber Die Person, die sich Mühe gibt, so Verabredungen ernst nimmt und wir dann als Paar auch was unternehmen, miteinander kommunizieren und so.Das schwammige Verhalten von ihm am Ende mit lass morgen treffen - dann vorher absagen, . kann ich nicht mehr, habe keine Kraft mehr dazu. Aber ich liebe ihn wirklich noch sehr.
willan
Zitat von LilThink:Jetzt hat er sich vorgestern bei mir gemeldet, mich angerufen und das mehrmals. Aus dem Grund bin ich dann doch dran gegangen, hatte Sorge, dass es was wichtiges sein könnte.
LilThink
Megeas
Zitat von LilThink:Heute ist mein Geburtstag
Zitat von LilThink:Schulden tut er mir noch 5.000Euro ungefähr,
LilThink
Zitat von LilThink:Habe ihn eben gesehen ( und wahrscheinlich den blödestes Fehler gemacht, wir sind quasi direkt auf einander zugegangen und hab dann ihn mit seinen Namen angesprochen. Außer ein ich hab gerade keine Zeit ciao kam gar nichts, noch nicht mal ein nicht ernst gemeintes trockenes alles gute. Hat gerade echt sehr weh getan, aber vielleicht sollte genau das mir zeigen, dass sein ich liebe dich vor 2 Tagen leer Wörter waren.
Megeas
Zitat von LilThink:War aber echt schrecklich der Tag
Zitat von LilThink:Vielleicht hilft das schon mal für den Anfang.
Zitat von LilThink:Hat gerade echt sehr weh getan, aber vielleicht sollte genau das mir zeigen, dass sein ich liebe dich vor 2 Tagen leer Wörter waren.
Zitat von LilThink:Hasse mich gerade dafür so sehr.
LilThink
Zitat von LilThink:h drücke die ganz fest die Daumen für das, was du dir vorgenommen hast und DU WIRST ES SCHAFFEN!
LilThink