Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Isely
Melina18776
Mietze95
crank1983
Rafi
Frank1977
Bones
Zitat von Frank1977:Ich habe ihr gesagt so groß kann die Liebe nicht gewesen sein wenn sie 4 Wochen nach der Trennung jemanden neuen hat.
Frank1977
Zitat von Bones:
Sowas klingt eher nach gekränktem Ego.
Mein Ego ist nicht gekränkt, ich würde alles tun um sie zurück zu bekommen, ich habe damals Zeit gebraucht sie hat zwei Kinder
von zwei Männern und ich keine, das man da etwas Zeit braucht ist doch logisch, hab da sehr an die Kinder gedacht
Wie lange hätte sie dir denn hinterhertrauern sollen,nachdem du dich getrennt hast,um dir die große Liebe zu beweisen?Vielleicht war der Typ ja auch nur eine blöde Art der Ablenkung.
Sie war mit ihm zusammen und hat ständig meine WhatsApp Stati kommentiert und sie wusste ich will sie zurück
Es kann sein,dass der Ex wieder aufgetaucht ist, es kann sein,dass sie vor einem Wiedersehen mit dir kalte Füße bekommen hat,es kann sein,dass sie mal antreten wollte,was Kontakt mit dir in ihr auslöste oder,oder,oder
Gibt viele Gründe, warum sie den Kontakt gesucht und wieder abgebrochen hat.Den wahren Grund kennt nur sie.
Aber ich finde das echt unfair ich war offen und ehrlich zu ihr und dann gar nicht mehr antworten, ich akzeptiere alles aber
eben offen und ehrlich
LilThink
MsHippy2401
Megeas
Cloppy
LilThink
Dolcina