mitsubi
- 89757
mitsubi
Zitat von Lonelylioness:...traurig, dass Menschen so viel Macht auf jemand ausüben können.
LostGirl1
Steve26111995
Puffeltierchen
Steve26111995
AllesGegeben30
Steve26111995
AllesGegeben30
Zitat von Steve26111995:Hey,
naja wir waren 2 mal in der Zeit getrennt. In dieser Zeit habe ich mich mit anderen Frauen getroffen, aber das war nicht so als wäre es eine Beziehung wert. Auch wenn sich das hart anhört. Vor ihr hatte ich auch noch eine Beziehung, das hielt 6 Monate.
Es ist nicht so als könnte ich keine andere Beziehung eingehen, aber die richtige Frau dafür ist nicht da bzw. mein Kopf sagt mir es ist meine ex.
Ich will sie ja nicht malbunbedingt zurück, aber wenigstens ein Gespräch mit ihr, damit ich abschließen kann, aber sie will nichts mehr mit mir zutun haben. Ich weiß nicht was an einem Gespräch so schlimm ist..
Ente
Ente
Zitat von Harpyie:Er wird mir ihr das gleiche abziehn wie mit dir und weisst du warum! Weil er es eben KANN, ihr beide macht seine Spirennzchen mit und lasst ihm freie Hand sozusagen Wilde S@u zu spielen! Weg mit diesem Mann, der dir nicht guttut, der dich dazu bringt in einem Forum zu schreiben wie beschissen es dir geht! Der wird sich nie entscheiden für eine Frau, der holt sich seine Bestätigung indem er 2 gleisig fährt, seine Partnerinnen da zu bringt ihm den A...zu l@cken und nach Aufmerksamkeit und Liebe von ihm geradezu betteln...
bist du so unterwürfig oder willst du so sein?, dich immer gerade nach der Lust und Laune vom einem LP richten? deine Bedürfnisse immer hinten anstellen? Mit dieser Einstellung wirst du dich ewig zerfleischen...leiden, verzweifelt sein! Dir zu raten mach dies oder das ist gar nicht so einfach....eins nur! Deine Kids kriegen das mit, was mit dir los ist, un oder bewusst,...sie verdienen eine glückliche Mutter, die die ein Vorbild ist, sich nicht erniedrigen lässt und zu Kreuze kriecht.....
Ente
Zitat von Harpyie:Ok verstehe,...quasi...du betrügst mich,..ich betrüge dich Auge um Auge Zahn um Zahn und in der Zwischenzeit wird sich gegeseitig rungtergemacht! Warum ein Mensch dies oder jenes tut, aus welchen Gründen er nicht lieben kann, was die ganze Kämpfe aus ihm gemacht haben, ist auch völlig egal!
Die Frage ist doch willst du DIR das weiter antun? Wenn nicht dann kannst du dich nur komplett von so einem Menschen fernhalten! natürlich darfst du auch traurig sein, aber nicht weil er nun weg ist, sondern das du das Spiel so lange mit gemacht hattest in der Hoffnung das er sich voll und ganz zu dir bekennt..hatte er nie vor, macht er nicht!
Melden wird er sich unter Garantie wieder bei dir, das ist so eine Art Gewohnheit geworden, dann bist du am Drücker ihm die Tür zuweisen, seine Manipulationsversuche, seine Aggressionen, seine Lügen beeindrucken dich nicht mehr!
Zitat:Oder verwechsel ich das? Ist das überhaupt Liebe?