Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Gini206:Er hat mir das Gefühl gegeben die wichtigste Person zu sein, er hat mir jedesmal sobald er mein Haus verließ eine Nachricht geschrieben
Zitat von Angi2:Er hat das solange gemacht, wie er am S*x mit dir interessiert war. Nun bist du uninteressant für ihn geworden, und er lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel.
Es gibt diese Typen, die sich besonders anstrengen, damit nicht auffällt, dass sie nur an einem interessiert sind....vergiss ihn schnell.
Lonelylioness
Zitat:Wenn er reden will, dann muss geredet werden. Wenn ich das Bedürfnis habe, hat er keine Lust dazu.
Und dann wird nicht geredet
Lonelylioness
LostGirl1
Zitat von Lonelylioness:Ich bin so am arbeiten, muss mich komplett verändern und es ist doch nicht genug.
jaqen_h_ghar
Zitat:Er hält mir vor, dass er viel mehr geopfert hätte als ich. Seine Zeit, die er aufgebracht hat um mich zu formen und zu belehren, dass er eine Frau erschaffen hat, die so ist wie er es gerne hätte.
Zitat:Normalerweise findet man Kompromisse.
Nur die gibt es nicht für ihn.
Zitat:Er hat Erfahrung, ich nicht und das berechtigt ihn seiner Ansicht nach dazu, Anforderungen zu stellen.
Zitat:Nochmal zum Thema Zeit zurück. Ich habe ja genauso Zeit investiert, ich weiß nicht, ob seine Zeit wertvoller ist, nur weil er älter ist...? Eigentlich nein.
Zitat:Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kuss ich eigentlich den Kopf schütteln über meine eigene Dummheit, dass ich ihm nicht einfach den Laufpass gebe, sondern so an ihm hänge.
Vielleicht ist es die Angst, dann alleine zu sein...aber so ist es ja auch nicht besser.
LostGirl1
Zitat von Lonelylioness:Seine Zeit, die er aufgebracht hat um mich zu formen und zu belehren,
Mandy6
Lonelylioness