Dattel
- 88757
Dattel
Phy91
Zitat von Phy91:Ich habe in dem letzten Jahr immer wieder Schluss gemacht, was mir damals wirklich schwer gefallen ist, da ich sie sehr geliebt habe.
Zitat von Phy91:Ich leitete damals immer wieder neue Kontaktsperren ein, da sie sich ca. alle 6 Monate wieder meldete und mich fragte wie es mir gehen würde.
Zitat von Phy91:Ich habe echt Angst, dass sie mit mir spielt.
Ex-Mitglied
Lukeskywalker
JuVeNiLe
Angi2
Zitat von Lukeskywalker:sie sagte sie sähe sich in 5 jahren nicht an meiner seite und sie wünschte sich eine engere beziehung ( mehr sehen, mehr reden etc)
Zitat von Lukeskywalker:vor einiger zeit sahen wir uns in einem club und ich sagte kurz hallo mehr nicht ein paar stunden später schrieb sie mir dass sie gerne ein paar worte ausgetauscht hätte aber nicht wusste ob ich das wollte und wünschte mir eine gute zeit
Zitat von Lukeskywalker:eigentlich will ich sie zurück aber ich denke das dies eher nicht realistisch ist
Zitat von Lukeskywalker:sie sagte auch dass sie nicht noch einmal von vorne beginnen will und kein interesse mehr hätte.
Zitat von Lukeskywalker:Wenn ich sie sehe ist sie immer sehr höflich aber distanziert sie wirkt so als wäre sie darüber hinweg und als ob die beziehung nicht viel bedeutung hatte. was das ganze für mich noch schlimmer macht
Lukeskywalker
Angi2
Zitat von Lukeskywalker:...wolltest du denn keine enge Beziehung zu ihr...wolltest du nicht reden, sie nicht sehen
Doch das wollte ich. Ich habe halt nicht gemerk dass für sie etwas nicht mehr stimmt und sie hat auch nie etwas gesagt und sich dann plötzlich getrennt
Bienenstock29
Mctea
Zitat von Bienenstock29:Hört das alles Mal auf?
Zitat von Bienenstock29:mein Ex hat mich jahrelang isoliert
Phy91