Fiffilli
- 3
- 1
- 2
Fiffilli
Mctea
Zitat von Fiffilli:Ich will ihn sogar inzwischen wieder einfach zurück haben, damit dieser Schmerz aufhört.
Zitat von Fiffilli:Ich habe ihn unglücklich gemacht
Zitat von Fiffilli:Ich glaube nur eine neue Beziehung kann mir helfen.
Crytekk
arjuni
Crytekk
Zitat von arjuni:Lass Dich mal ganz feste von mir drücken, wenn Du magst!
Zitat von arjuni:Ich finde es unheimlich schön, dass Du im Rückblick so liebevoll über Deine erste Freundin schreibst. Da hast Du sehr vielen Menschen etwas voraus, die den Schmerz des Verlustes nur verarbeiten können, indem sie den Expartner abwerten und schlecht machen.
Zitat von arjuni:Eure Liebe hat Dich geprägt. Du kannst alles Positive mit in Deine Zukunft nehmen und die schönen Momente für immer in Deinem Herzen behalten.
arjuni
Zitat von Crytekk:Es ist so schwer all diese Erinnerungen nicht zu vermissen. Es geht nicht, all die Stunden zusammen, den Urlaub, das alles, ihre Sätze.
Zitat von Crytekk:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nochmal wer anders kommt der mich so fühlen lässt. Ist das normal?
Lilly2019
Clementine44
sheila
Lilly2019
Zitat von Clementine44:Hallo Lilly, es ist sehr traurig, dass du nach so langer Zeit immer noch traurig bist! Vielleicht magst du mehr schreiben über die Umstände damals? Wie lange ward ihr zusammen, wie alt ward ihr damals? Welche Begründung lieferte er damals ab? Habt ihr Kontakt und sieht er sein Kind ab und zu? Lg clementine
Lilly2019
Zitat von sheila:Ja, kann ich.
Denke an DEINEN Sohn, ein Vater, der für seinen Sohn, DEINEN Sohn nicht da ist, wäre mir noch nicht mal der Dreck unter den Fingernägeln wert!
Clivia
Schreiberling
Zitat:und will es auch nicht.