DusOk
- 11
- 2
- 7
DusOk
Zitat von Kamikazeherz85:Ach ja, noch was: Das Geld, das sie dir schuldet, würde ich auf jeden Fall zurückfordern. Bei mir ist es auch so: Mein Exfreund hat fast 2000 Euro Schulden bei mir und möchte sie nach und nach zurückzahlen, je nachdem, wie es finanziell bei ihm aussieht. Ich werde ihm aber in nächster Zeit nochmal schreiben, dass ich das nicht möchte. Denn er will einen klaren Cut, was bedeutet, dass er sich nicht meldet und so tut, als hätte es mich nie gegeben. Wenn er das so möchte, okay. Aber dann soll es auch bezüglich der Schulden einen klaren Cut geben, was heißt, dass er mir das Geld zeitnah und alles auf einmal zurückzahlen soll. Denn ich möchte nicht noch monatelang jedes Mal Angst haben, wenn ich meine Kontoauszüge sehe und dann erschrecken, wenn ich seinen Namen darauf lese. Das würde ich an deiner Stelle auch so machen. Wenn sie Geldsorgen hat, soll sie sich das Geld von ihrem Neuen, Freunden oder ihrer Familie leihen. Du als ihr Exfreund hast in meinen Augen nicht die Aufgabe, sie weiterhin finaziell zu unterstützen, was du indirekt ja aber tust.
mrks
mrks
Zitat von ladybug:ihr habt so recht..nach so ner Aktion fühlt man sich echt noch mieser nicht mal ich kann mich noch selber ernst nehmen... Nummer löschen ..Muss wohl jetzt endlich sein.. danke :/
mitsubi
Zitat von mitsubi:Mach Dir klar, dass nicht er Dich verletzt sondern Du Dich selbst. Jedes Mal, wenn Du lösfährst oder ihn in den Social Media stalkst, tust Du Dir selbst weh. Frag Dich mal nach Deiner Intention, warum Du diese Dinge wirklich machst. Erwartest Du, dass er vor seiner Tür steht und Dir einen Strauß Rosen ins Auto wirft? Wohl kaum, oder? Frag Dich, was Du wirklich hoffst und frag Dich dann, wie realistisch diese Hoffnung in Bezug auf Erfüllung ist. Sieht schlecht aus, oder? Also, warum dann der Quatsch? Du quälst Dich selbst, hältst ...
mitsubi
Dino
yvesdave
Grinch
Zitat von Dino:Leider waren wir nie zusammen, obwohl wir es oft versucht hatten, aber leider ist es immer wieder gescheitet.
Zitat von Dino:Nun ist es jetzt so, dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hat, weil er der Meinung ist, dass es das Beste ist für die Zukunft. Sonst würden wir nie andere an uns ranlassen.
Zitat von Dino:Vor einer Woche haben wir uns persönlich getroffen um uns voneinander zu verabschieden.
Zitat von Dino:Bei ihm hab ich den Eindruck das es ihn nicht so wirklich trifft.
Anis17
Grinch
Zitat von Anis17:Lass' uns das mal aufdröseln.
Anis17
Zitat von Grinch: