Catalano
- 325
- 2
- 255
Catalano
Zitat:ein Typ von dem Je vor einem Monat noch sagte: Mach dir keine Sorgen, er ist nicht mein Typ: 9 Jahre älter, mit Glatze und überall gepierct.)
DusOk
DusOk
Zitat von Antoninalove:2 Monate ist keine lange Zeit. Bei mir hat das ein halbes Jahr gedauert bis es mir wirklich besser ging. Habe auch gedacht das ich nie jemand besseren finden werde und keinen mehr so lieben werde wie ihn und habe alles mit ihm vergleicht aber mit der zeit wird sich das legen und deine Gedanken an sie werden abnehmen. Braucht halt viel Zeit aber es wird besser.
Catalano
Zitat von DusOk:
Ich denke einfach der Fehler in meinem Denken könnte sein, dass ich mir die ganze Zeit (also die letzten 2 Monate) vorgemacht habe, dass es noch was werden könnte. Richtig vorbei ist es ja quasi erst seit letzter Woche....
Mach ich mir da vielleicht selber zu viel Druck/Stress ?
Vorallem da wir heute morgen nochmal kurz getextet haben wegen dem Geld.
DusOk
Zitat von Catalano:Wo ist sie denn hingezogen so weit weg?
Ganz ehrlich:
es kann nie etwas werden, wenn nicht eine Zeit der Kontaktlosigkeit eintritt. Das ist ein Naturgesetz.
Ach ja, und wegen dem Geld:
das soll sie sich sonst wohin stecken. Verzichte darauf.
Ich würde ihr schreiben: Das Geld brauchst du mir nicht zurück zu geben. Ist schon ok. Ich möchte im Moment auch keinen weiteren Kontakt haben. Machs gut
Und danach gar nichts mehr! Auch nicht auf ihre Nachrichten antworten.
DusOk
Zitat von Antoninalove:
Ja das ist wie bei mir. Ich hatte immer nur für den Moment abgeschlossen weil ich innerlich dachte das er sich irgendwann wieder melden wird, hat er ja dann auch nach einem Jahr und ich habe mich halbwegs wieder darauf eingelassen und habe so 2 Jahre verschwendet weil ich nicht loslassen wollte. Du musst versuchen nach vorne zu schauen und dich auf dich zu konzentrieren, alles andere bringt nichts.. Auch wenn es sehr schwer ist..
Cornflakes
Zitat von DusOk:Es ist nun fast 2 Monate her (15.11.'18) , dass meine Exfreundin sich von mir getrennt hat.
Damals noch unter dem Motto ic h brauche Zeit für mich.
Ich habe aus Panik immer wieder den Kontakt gesucht, teilweise kam sie auch selber auf mich zu.
Also hatten wir trotzdem fast jeden Tag Kontakt.
DusOk
DusOk
DusOk