Strickliesel
- 88763
Strickliesel
Lacoste
Zitat von baba:Ich hatte auch mühe mit dem Loslassen, dann bin ich in die Kinesiologie gegangen und seit da kann ich super loslassen. Hilft ungemein.
Lacoste
Zitat von baba:Schau hier gibts ne gute erklärung dazu https://www.kinesuisse.ch/kinesiologie/methode/
Ich war überrascht, dass sowas hilft. mir tut die Therapie echt sehr gut.
Zitat von Lacoste:Hallo zusammen ich befinde mich derzeit in der Trennungsphase was mich wirklich fertig macht, es ist jetzt die 3 Woche, ich kann nicht los lassen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung allerdings schläft sie auch nicht mehr hier. Alles erinnert mich hier an Sie ich erwische mich immer wieder wie ich bei Whatsapp gucke ob sie online ist , sie meldet sich auch gar nicht mehr ,vielleicht mal eine kurze Frage ob ich zuhause bin weil sie auch noch ihre Sachen hier hat und wenn ich dann zuhause bin kommt sie auch nicht. Ich habe Hoffnungen das es noch mal was wird aber wenn man sieht wie es ist sollte man die Hoffnungen doch eigentlich begraben oder? Es wirkt ja auch so das sie keinerlei Interesse mehr an mir hat ,ich Frage mich so oft denkt sie vielleicht auch mal an mich so wie ich es tue? Es ist alles so schwierig und tut so weh, ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich oder aufmunternde Worte. Soll ich kämpfen oder es lassen? Lg
Lacoste
Zitat von Mister_Music:
Hallo Lacoste,
ich befinde mich, ebenfalls wie du, in der Trennuungsphase und es macht mich genauso fertig. Auch ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich schaue, ob sie manchmal online ist. Ich weiß, es ist nicht gerade richtig aber ich kann nicht anders. Ich kann auch nicht einfach ihren Chat löschen - ich habe ihn zwar archiviert aber nicht gelöscht....
Ich frage mich ebenfalls wie du, ob sie auch ab und zu an mich denkt, oder mich schon komplett vergessen hat. Ich stimme dir immer wieder zu.....es ist schwierig, schmerzhaft und mega schlimm....auch ich weiß noch nicht, wie ich aus meinem Loch herauskomme....
Ich würde sagen du solltest nur so lange kämpfen, wie es dein Geist und Körper zulässt. Irgendwann kommst du auf jeden Fall an den Punkt, wo du merkst, es geht nicht mehr, egal wie sehr du es auch möchtest.
Ein schlimmes Gefühl....
Ich wünsche dir nur das Beste und vor Allem viel Kraft und Gesundheit!
AllesGegeben30
Zitat von Lacoste:Ich denke das größte Problem liegt darin das wir unsere über uns selbst stellen und wir sie als das aller größte sehen nur perfekt fehlerfrei vollkommen.
Lacoste
Zitat von AllesGegeben30:
Ja, da gebe ich Dir Recht.
Es ist der falsche Ansatz, Partner zum Mittelpunkt des Lebens zu machen, über das eigene zu stellen.
DU bist Nummer 1 in Deinem eigenen Leben, solltest Dich immer an erster Stelle sehen.
Alles andere ist eine Bereicherung.
Diesen Fehler habe auch ich gemacht.
Nicht immer auf Abruf sofort verfügbar sein. Auch mal keine Zeit haben, weil man gerade einfach mal sein eigenes Ding machen möchte.
Wenn man dem Partner/der Partnerin alles gibt und tut und macht, ist das irgendwann für Sie Gewohnheit.
Sie weiß dann irgendwann, Sie bekommt eh alles. Das macht auf Dauer unattraktiv.
Im besten Fall etwas haben, ein Hobby, für das man brennt.
Es ist wichtig, seine eigenen Ziele im Leben zu haben und diese zu verfolgen.
Eigene Bedürfnisse nicht immer hinten anzustellen.
Alles Dinge, die auch ich falsch gemacht habe.
Wir lernen jeden Tag dazu und mit diesem Reichtum werden wir es in Zukunft besser machen
LG
AllesGegeben30
Zitat von Lacoste:
Ja du hast absolut recht ,wir lernen jeden Tag dazu, auch wenn es wirklich traurig ist wer hätte es nicht lieber so das es noch mal klappt, ich denke man muss jetzt gucken das man für sich einen weg findet das wird hart und auch seine Zeit brauchen. Aber ich wünsche es euch und mir das wir gestärkt daraus kommen und es anders machen.
DusOk
roadjay
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9451
89
3582
14
2367
13
2189
20
1674
13