SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Michael170570
Zitat von SlevinS:dich sehr hart, dass euer Sohn keinerlei Emotionen zeigt oder?
Michael170570
Zitat von Josephine11:Danke, lieber Michael, du hast es auf den Punkt gebracht:
Ich muss seine Unstetigkeit ausblenden und locker und souverän bleiben.
Mich auf unseren Sohn konzentrieren..
Er hat wirklich nicht viel mitbekommen und hat die Trennung vermutlich kaum erfasst, da wir Eltern (in der Hauptsache ich) zum Gelingen der Trennung beisteuern.
Mein Mann hat mir gedroht und mich eingeschüchtert.
Originalton: Ich klage dir dein ganzes Geld weg, lasse dich nicht mehr in die Wohnung, und vieles mehr.
ManuelH
Michael170570
Zitat von ManuelH:Naja wirklich einen Hobbypsychologen wird sie nicht brauchen da schon reichlich abgeklärt aber einen rechtlichen und fähigen Beistand braucht sie und den findet man hier nicht.
ManuelH
Michael170570
Zitat von ManuelH:Und zurück will sie nicht, auch unsinnig die Energieverschwendung auf dieses Thema und sollte statt den Frust sinnlos verpuffen lassen eben zu einem Anwalt gehen und dort auf den Tisch hauen. Das wird noch genug Energie und Kraft kosten. Aber ist dort besser angelegt.
Lacoste
AllesGegeben30
Zitat von Lacoste:Hallo zusammen ich befinde mich derzeit in der Trennungsphase was mich wirklich fertig macht, es ist jetzt die 3 Woche, ich kann nicht los lassen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung allerdings schläft sie auch nicht mehr hier. Alles erinnert mich hier an Sie ich erwische mich immer wieder wie ich bei Whatsapp gucke ob sie online ist , sie meldet sich auch gar nicht mehr ,vielleicht mal eine kurze Frage ob ich zuhause bin weil sie auch noch ihre Sachen hier hat und wenn ich dann zuhause bin kommt sie auch nicht. Ich habe Hoffnungen das es noch mal was wird aber wenn man sieht wie es ist sollte man die Hoffnungen doch eigentlich begraben oder? Es wirkt ja auch so das sie keinerlei Interesse mehr an mir hat ,ich Frage mich so oft denkt sie vielleicht auch mal an mich so wie ich es tue? Es ist alles so schwierig und tut so weh, ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich oder aufmunternde Worte. Soll ich kämpfen oder es lassen? Lg
Zitat von Lacoste:Ich habe Hoffnungen das es noch mal was wird aber wenn man sieht wie es ist sollte man die Hoffnungen doch eigentlich begraben oder? Es wirkt ja auch so das sie keinerlei Interesse mehr an mir hat ,ich Frage mich so oft denkt sie vielleicht auch mal an mich so wie ich es tue? Es ist alles so schwierig und tut so weh, ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich oder aufmunternde Worte. Soll ich kämpfen oder es lassen?
Lacoste
Zitat von Lacoste:es ist jetzt die 3 Woche, ich kann nicht los lassen
Zitat von Lacoste:wie ich bei Whatsapp gucke ob sie online ist
Lacoste