Josephine11
- 9
- 1
- 1
Mettbroetchen
Zitat von Josephine11:Ich möchte keine Sorgerechtsstreit bzw Schlammschlacht
Unserer Sohn geht eh bald seine eigenen Wege, zudem ist hat er einen guten Vater..
Er ist ein Übervater, ja, das gibt es!
Mettbroetchen
Zitat von Josephine11:Schrecklich? Naja..
Das Leben spielt mir nicht immer so, wie ich es möchte.
Finde ich nicht abwegig..
Für meinen Sohn hat sich bisher ja nichts geändert, er ist beschäftigt mit Freunden und seiner Ganztagsschule.
Ich komme zum Abendessen und gehe wenn er ins Bett geht.
Ich habe bei meinem Mann bewirkt, dass seine neue Freundin nicht mehr in unserer Familienwohnung übernachtet, im Versprechen auch nicht mehr zu übernachten, da sie eifersüchtig ist.
Im Moment haben wir etwas emotionale Ruhe :-/
Katasmile
Michael170570
Zitat von Josephine11:Mein Mann hat mich vor die Tür gesetzt. Und unseren 11jährigen bei sich Sohn behalten.
Ich bin nun Gast in unserem (ehemaligen) gemeinsamen zu Hause.
Er hat die Scheidung eingereicht und ich verzichte aus Alles, damit er meinen Sohn nicht gegen mich instrumentalisiert :-/
Ich bin ein paar Stassen weiter in eine eigene Wohnung gezogen, damit es keinen Streit mehr gibt.
(S)eine neue Freundin ist schon vorhanden, angeblich grosse Liebe, blabla.
Den Schlüssel werde ich mit Vollzug der Scheidung wohl abgeben müssen.
Ich bin von seinem Goodwill abhängig, um meinen Sohn sehen zu können.
Mein Nochehemann verhält sich kooperativ in Bezug auf Besuchszeiten in unserer Familienwohnung, aber wie lange noch?
Ist die Scheidung erstmal duch.
Michael170570
Michael170570
Zitat von Josephine11:Rational habe ich mich mit der (kommenden) Situation arrangiert, doch emotional wird es in den nächsten Jahren ein Eiertanz.
Ich bin hier, weil ich mich vor lauter Verletzungen und dem Abgeschoben sein, von Freunden abschotte.
Niemand kann so etwas wirklich nachvollziehen..
Michael170570
Zitat von Josephine11:Nein, ich liebe ihn nicht mehr, dafür hat er mich zu gleichgültig behandelt.
Wir haben uns vor langer Zeit schon auseinander gelebt.
Ich mache ihm keine Vorwürfe, nach fünfzehn Jahren passiert sowas eben.
Er befindet sich in der Midlife Crisis und hatte viele Freundinnen und S. in diesem Jahr.
Er meint, da wir getrennt sind, darf er es nun.
Zumal er unterbewusst mir die Schuld an der Trennung gibt.
Er kann mich nicht mehr ertragen, etc..