DedeusSantos
- 3
- 1
JaDo
Leonie85
Zitat von JaDo:Ich habe gestern den Versuch gewagt und habe mich auf einer App angemeldet. Ich habe auch mit jemanden geschrieben und uns dann auch für die Woche verabredet. Ich wollte fair sein und das meinem Ex mitteilen, weil ich mir nichts schlimmeres vorstellen könnte, als dass er uns noch in der Stadt trifft oder einer seiner Kumpels mein Profil auf der App findet und er sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt
Zitat von JaDo:Jetzt sind wir getrennt, wollen uns aber weiterhin sehen, als Freunde. Ich brauche das irgendwie und kann diesen radikalen Cut überhaupt nicht durchziehen.
JaDo
Zitat:Weiß dein Appdate überhaupt, dass du keine 2 Wochen getrennt bist oder hast du *fairerweise* mit ihm kommuniziert, dass du lediglich einen Unterhalter suchst der dich ablenkt und max. für 6 zu haben wärst (?), da dein Herz aktuell und wohl noch länger wo anders geparkt ist?
Zitat:Wenn du das brauchst, sei dir bewusst, dass der bestehende Kontakt es ihm einfacher macht sich Schritt für Schritt von dir zu lösen und die einst Beziehung in eine Freundschaft zu polen, während du noch voller Hoffnung in den Startlöchern sitzt
Zitat von JaDo:Ich wollte fair sein und das meinem Ex mitteilen, weil ich mir nichts schlimmeres vorstellen könnte, als dass er uns noch in der Stadt trifft oder einer seiner Kumpels mein Profil auf der App findet und er sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt.
Leonie85
JaDo
Zitat:OMG ich musst auch gleich denken ajo wegen Fair sein teilst Du ihm das mit.
Später dann, der Fairness wegen, noch pics vom Geschlechtsakt damit der Ex sieht das die gemeinsame Lieblingsstellung nicht missbräuchlich praktiziert wurde?
Zitat:Mein Tip, wenn Trennung dann richtig, alles andere wird bei euch beiden nicht funktionieren.
Spätestens wenn einer von euch beiden jemand anderes hat, hat sich das sowieso erledigt und einer wird so oder so als Verlierer zurückbleiben.
Die Frage ist nur wie ihr damit umgehen wollt. Den Schmerz hinauszögern und verlängern oder aushalten und konsequent durchziehen.
JaDo
Zitat von UB50:Heute weiß ich,dass es zu der Zeit schon einen Anderen gab und das was du schreibst klingt sehr ähnlich.
Pass auf dich auf und lass dich nicht verarschen,so wie ich!
Zitat von JaDo:Ich habe dabei eher das ganze mit mir verglichen. Wie würde ich mich fühlen, wenn ich ihn in der Stadt mit jemanden sehe? Im Nachhinein habe ich ja ganz klar das Gegenteil bewirkt und mich auch gefühlt hundert Mal entschuldigt, weil ich nicht weiter gedacht habe oder wie das bei ihm ankommt. Unterschwellig kann ich es jetzt so deuten, dass ich dadurch schon versucht habe, ihm zeigen zu wollen, das ich es ohne ihn versuchen will und dafür dann auch aktiv werde. Alles totaler Kinderkram, ich weiß
Zitat von JaDo:Ich bin da einfach hin und hergerissen. Ihn nicht mehr zu sehen tut weh. Ihn immer wieder zu sehen und vielleicht mitzubekommen, dass er ohne mich bald glücklich ist und weiter macht, ist genau so schlimm.
Zitat von JaDo:Er wurde in der Vergangenheit selbst einmal betrogen und das hat ihn sehr mitgenommen. Ich glaube daher eher weniger, dass der das gleiche nun mir antun würde.
JaDo
Zitat von sven11:Halte an einer Freundschaft fest wenn Du glaubst es ertragen zu können aber ziehe einen klaren Cut wenn Du merkst das Du Dich in einer Abwärtsspirale in Deinem Gefühlsleben befindest durch den Kontakt.
JaDo
Zitat von Tiefes Meer:Ich verstehe, dass Du nach Punkten suchst, an denen Du Dich festklammern kannst. Aber das hier ist ein Strohhalm. Leider.
JaDo
Zitat von UB50:Ich spreche auch nur von mir,kenne mich ja nicht aus aber das ähnelt sich so extrem,was du geschrieben hast.
Sei einfach vorsichtig und pass auf dich auf!