10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

L
Zitat von mayapapaya:
Naja, jedenfalls bis zu dem Tag, an dem der Dulli sich wieder meldet und alles von vorn anfängt. Richtig gut Gefühl, könnt klatschen vor Freude.

Ach mensch da musste ich jetzt bisschen grinsen. Aber solche Aussagen helfen total finde ich.
Was ein Blödmann, echt.... es ist zum heulen. Mach dir keine Vorwürfe. ich hätte auch geantwortet! Aber sowas von!
Ich gehe morgen in die Stadt! Vielleicht reisse ich einfach einen auf
Warum ist man so selbstzerstörerisch anstatt gut mit sich umzugehen?

26.01.2018 21:33 • #1051

M
Zitat von Lila33:
Vielleicht reisse ich einfach einen auf

Wenn das alles so einfach wäre. Damit verarscht man sich selbst, davon mal abgesehen bin ich mir dann doch mehr wert. Auch wenn ER das anders sieht. Könnt grad echt so ne bescheuerte Nachricht tippen, man sollte mir das Handy wegnehmen.

26.01.2018 21:58 • #1052

A

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3

L
Zitat von mayapapaya:
Wenn das alles so einfach wäre. Damit verarscht man sich selbst,

War auch mehr ein Scherz
Zitat von mayapapaya:
Könnt grad echt so ne bescheuerte Nachricht tippen, man sollte mir das Handy wegnehmen.

Mach es nicht!
Es sei denn du willst ihm noch eine reinwürgen und dann die Nummer wieder blockieren, ansonsten werf das schei. aus dem Fenster!

26.01.2018 22:01 • #1053

M
Zitat von Lila33:
Es sei denn du willst ihm noch eine reinwürgen und dann die Nummer wieder blockieren, ansonsten werf das schei. aus dem Fenster!

Würd ich so gern, aber dann feiert er sich am Ende noch mehr als eh schon. Soviel Triumphe kann ich ihm einfach nicht gönnen. Reicht schon, dass er meine Nummer nach wie vor nicht blockiert und gelöscht hat. Ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder was kommt. Dulli.

26.01.2018 22:24 • #1054

L
Wir sind in der Gedankenkarusellhölle. Wir sollten uns lieber mal fragen warum wir uns das selbst anstun. Anstatt sich zu sagen: Das tue ich mir nicht an! Denn wir sollten uns das nicht antun. Warum die so sind wie sie sind...Keine Ahnung und das sollte uns auch nicht interressieren. Wichtig is doch das wir das nicht mit uns machen lassen! Kackmist!

26.01.2018 22:29 • #1055

Killian
Also geisteskrank ist hier Niemand und wenn Jemand geisteskrank ist, dann hat er es sich auch nicht ausgesucht. Ist nicht wertend gemeint. Man selbst ist aber auch nicht verpflichtet das zu ertragen, zu heilen oder sonstwie zu erdulden oder gar sich selbst da noch nen schlechtes Gewissen oder nen Egoknick zu besorgen.

Bleib stark und sag auch mal tschüss ohne schlechtes Gewissen und egal wie schön es am Anfang mal war. Der erste Eindruck zählt, ist klar aber später trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

26.01.2018 22:32 • x 1 #1056

M
Zitat von Killian:
Also geisteskrank ist hier Niemand und wenn Jemand geisteskrank ist, dann hat er es sich auch nicht ausgesucht. Ist nicht wertend gemeint.

meinte ich auch nicht wertend, nicht in dem sinne, weißt schon hoffentlich.

Zitat von Killian:
Bleib stark und sag auch mal tschüss ohne schlechtes Gewissen

Ich hoffe so, dass ich genau DAS schaffe. Irgendwann, wird wieder was kommen. Das weiß ich, dafür kenn ich ihn zu gut.

26.01.2018 22:44 • x 1 #1057

M
Zitat von Lila33:
Wichtig is doch das wir das nicht mit uns machen lassen!

Richtig und wichtig. Und TROTZDEM vergess ich das genau dann, wenn es am wichtigsten wäre. Hat man ja gesehen. Ewig klappt das und dann reicht ein einziges
Zitat:
Wie gehts dir? Was machst du so? Lang nichts von dir gehört.
und all deine eigenen Vorsätze sind verschwunden. W wie weg. Da is kein Verstand mehr. Nischt, niente, nada.

26.01.2018 22:50 • #1058

L
Ich weeeeiiiiisssss
Ich glaube wenn der sich jetzt melden würde, keine Ahnung...
Antworten würde ich aufjedenfall. Aber wir haben keine Chance weil er ein Verhaltensgestörter Typ is und ich so nie wieder zu ihm zurück könnte.

Stark bleiben is die Devise...Zumindest schonmal in dem Punkt das wir uns nicht melden.
Wir schaffen das! Halte mich auf dem Laufenden. Zur Not tauschen wir mal die Handys für paar Monate

26.01.2018 22:53 • #1059

M
@Lila33 und @mayapapaya

Ich glaube ihr beiden bildet hier eine sehr hilfreiche gegenseitige Durchhalte-Allianz für euch. Das tut euch gut!

26.01.2018 23:06 • x 2 #1060

M
Zitat von Lila33:
Halte mich auf dem Laufenden. Zur Not tauschen wir mal die Handys für paar Monate

Mach ich, du aber auch!
Handys tauschen das wärs, wär sicher sehr lustig

26.01.2018 23:33 • #1061

M
Zitat von mayapapaya:
Mach ich, du aber auch!
Handys tauschen das wärs, wär sicher sehr lustig

Aber die Idee, dass ihr gegenseitig die Nachrichten des anderen an die Typen beantwortet, weil Abstand und sachlich, finde ich ne coole Idee.
Jedoch! Komplette Kontaktsperre, um besser los zu kommen, wäre eigentlich am sinnvollsten.
Denn eins ist mal klar: beide werden sich wieder bei euch melden. Zur Not auch durch ganz subtile Wege. Nennt sich: Hoovering. Vielleicht einfach mal wieder googeln.

26.01.2018 23:41 • #1062

U

10.02.2018 17:33 • #1063

M
Wechsel deine Handynummer, was sie will, weiß sie nicht, aber warmhalten für schlechte Zeiten versucht sie auf alle fälle

10.02.2018 18:45 • #1064

6rama9
Ich an Deiner Stelle würde mir einen Standard-Satz formulieren und ihn jedes mal exakt gleich zurückschicken, wenn sie mich kontaktieren würde. Und der hieße: Ich würde wahnsinnig gerne mit Dir wieder reden, aber erst, wenn Du mir gesagt hast, warum Du mich verlassen hast.

Irgendwann wird sie mit der Wahrheit kommen oder die Kontaktversuche lassen.

10.02.2018 18:56 • #1065

A

x 4