BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Zitat von ElGatoRojo:Ernstlich? Ganz große rote Flagge. Lauf, so schnell du kannst.
Zitat von BitterTaste:Mein Ex war darauf auch die ganze Beziehung eifersüchtig. Woran liegt das? Was denkst du?
Maxime-123
Zitat von Maxime-123:Sie selber hat in ihm eine Vaterfigur gesehen, bis zu dem Zeitpunkt als er ihr sagte er wäre nicht ihr Vater, nachdem sie ein paar Tage zu ihrem leiblichen Vater gefahren ist.
Maxime-123
Zitat von Maxime-123:Den leiblichen Vater sieht sie maximal einmal im Jahr und er kümmert sich sonst nicht um sie.
Maxime-123
Zitat von bifi07:Das meinte ich nicht damit, sondern dass deine Tochter ja weiß, dass dein Ex nicht ihr Vater ist. Nur warum betont er es dann ihr gegenüber? Verstehe den Sinn nicht dahinter. Es sei denn, er meinte damit, dass er in Zukunft nicht mehr als Vaterersatz fungiert. Dann hätte entweder er sich missverständlich ...
Maxime-123
Zitat von WillyWichtig:Was bist Du Dir denn selbst wert? Behandelt Dich auf der Straße jemand so, bei der Arbeit oder in der Familie? Wahrscheinlich nicht! Aber jemand, der Dich angeblich liebt darf das? Nein! Darf er nicht! Der Typ ist labil und ist ein Lappen! Wahrscheinlich hat er selbst keinen Selbstwert und macht Dich für alles ...
Maxime-123
Zitat von bifi07:Du hattest nichts von einer Heirat geschrieben, wie kann er dann zu deiner Tochter sagen, dass er sie adoptieren will? Zudem lese ich eher früh über eure Schwierigkeiten miteinander, als über eine gemeinsame Zukunftsplanung, abgesehen von seinem anfänglichen Vorpreschen. So langsam glaube ich wirklich an einen ...
Maxime-123
Zitat von CanisaWuff:Der Mann ist Alk. und das ganze Verhalten spiegelt dies wieder. Und nur weil er 1 oder 2x in einer Gruppe war (wenn ich das korrekt verstanden habe) hat er seine Sucht noch lange nicht überwunden. Bis zu 5 Anläufe sind völlig normal um überhaupt mal irgendwie die Kurve zu bekommen bei diese Sucht. Es wurde ...