Sally77
- 88750
Sally77
Mira_
Zitat von Sally77:Hallo ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass bin ich fleißig dabei, meine Persönlichkeit zu studieren und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: ich kann nicht wütend sein, geschweige denn jemanden hassen! Dadurch bin ich aber oft genug allen möglichen Angriffen schutzlos ausgeliefert, da meine Tore ständig offen stehen und die Zugbrücken unbewacht herunter gelassen sind. Das war als Kind schon so! Ich war immer schüchtern, und überangepasst. Ich war zwar fleißig und eine gute Schülerin, hatte aber keine Ellbogen, um dies auch beruflich zu nutzen. Von Freunden und Familienmitgliedern lasse .
Sally77
estella
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Candela:Wütend sein ist kacke. Ich habs ausprobiert.
So offen sind deine Tore und Zugbrücken doch gar nicht, deshalb hast du ihn ja erst mal nur vorsichtig rankommen lassen.
Er hat sicher nicht deine Familie fast zerstört. Da war vorher schon was kaputt, da bin ich sicher.
Ich würde ihn jetzt zur Strafe einfach auffressen. Dann kann er keinen Schaden mehr anrichten.
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Tanie:Momente der Wut sind gut. Sie setzen die Kraft in dir frei, dich gegen gewisse Sachen abzugrenzen.
ysabell
Sally77
Zitat von Mira_:Mach Kampfsport. Das verbessert dein Selbstbewusstsein und Du klingst nach einem Charakterlosen Menschen. Ein Chamäleon welches sich anpasst. Daran solltest Du arbeiten. Lerne Nein zu sagen. Die Menschen in deiner Umgebung, sind wahrscheinlich schon an deine devote Art gewöhnt und kennen ein Nein garnicht von dir. Was meinst Du wie blöd die gucken, wenn du das erstemal mit einem dicken NEIN umme Ecke kommst.