Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Aber nur vom Aussehen. Die gute hat Selbstbewusstsein und ihre Schönheit ,die meiner Meinung nach von innen kommt, macht sie für mich nicht adipös. Schräg oder?
Mira_
Zitat von Tanie:Naja dieses innere Licht ist absolut nicht zu unterschätzen in der Attraktivität eines Menschen.
artemisia
Sally77
Sally77
Ex-Mitglied
Sally77
Zitat von Sally77:Hallo ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass bin ich fleißig dabei, meine Persönlichkeit zu studieren und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: ich kann nicht wütend sein, geschweige denn jemanden hassen! Dadurch bin ich aber oft genug allen möglichen Angriffen schutzlos ausgeliefert, da meine Tore ständig offen stehen und die Zugbrücken unbewacht herunter gelassen sind. Das war als Kind schon so! Ich war immer schüchtern, und überangepasst. Ich war zwar fleißig und eine gute Schülerin, hatte aber keine Ellbogen, um dies auch beruflich zu nutzen. Von Freunden und Familienmitgliedern lasse ...
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Sally77
Zitat von Tanie:Vielleicht ein kleiner Tipp, ich habe nochmal mehr auf gesunde Ernährung generell bei mir geachtet, als ich anfing selber Obst und Gemüse anzubauen.
Das war dann quasi wie ein Selbstläufer.
Vielleicht hast du auch die Möglichkeit und Lust dazu.
Sally77
Zitat von Nordlicht74:Ich bin gespannt. Ich hoffe wirklich, ich gehe gestärkt aus dieser Sache raus...