Mira_
- 88671
Mira_
Zitat von Sally77:Statt mich zur Wehr zu setzen, esse ich lieber
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:nein das Foto stellt eine Schauspielerin dar, wie sie gestern schrieb
Mira_
Mira_
Zitat von Sally77:Ich tue mir leid, weil ich alt, dick und unzufrieden bin.
uwe74
Zitat von Sally77:Warum bin ich so und was kann ich tun, um mich besser zu schützen? Hobbypsychologen vor. !
Sally77
Mira_
Zitat von Sally77:Inzwischen wird mir aber Angst und Bange, dass mein Mann auch bald keine Geduld mehr mit mir aufbringen kann
Zitat von Mira_:Schade, dass in so einem Forum Gestik/Mimik/ Tonfall fehlen. Ich hatte z.B. den Text von Sally nicht als Ausrede gelesen, sondern als Bestandsaufnahme.du findest wohl immer eine Ausrede was @
Mira_
Zitat von Tiefes Meer:Am Anfang einer inneren Veränderung , @Mira_ , steht der Entschluss , etwas ändern. Das nächste ist, sich einen Schlachtplan zu machen Beispielsweise: Termin mit Beratungsstelle ausmachen, Fachleuten und mein Herz ausschütten und besprechen, wie ich an weitere Hilfen kommen kann.
Zitat von Mira_:Na, vielleicht hilft es ja, wenn wir hier ein bißchen schubsen . @Sally77 , was meinst Du ?Es fehlt nur noch der nötige Biss, es durch zu ziehen.
Sally77
Zitat von Mira_:das ist Melissa McCarthy von den G.irlmore Gi.rls aber nun zurück zu Lück.
Mira_
Zitat von Sally77:Das ist mein Avatar, weil wir ungefähr vom gleichen Typ sind. Dick, lockige Haare....