Tja, meine Geschichte, die mich seit bald zwei Jahren nicht loslässt mal in der Kurzfassung:
Ich bin seit 15 Jahren vrheiratet udn wir haben eine Tochter. Vor zwei Jahren (es ging mir zu der Zeit sehr schlecht) verliebte ich mich in einen anderen Mann. Kurze Affäre, die dann zu Gunsten meiner Familie beendet wurde. Es wurde viel Dreckwäsche gewasche und ich und mein Mann wurden von anderen bzw. von seiner FAmilie ziemlich mies behandelt. Zum anderen hatte ich 1,5 Jahre keinen Kontakt. Habe aber oft, sehr oft an ihn gedacht. Trotz allem was passiert war, trotz KS waren immer noch GEfühle für ihn da.
Er - inzwischen von Frau und Familie getrennt - hat sich zu Sylvester wieder bei mir gemeldet. Wir haben gesprochen, schien erst ok, aber jetzt springt er wieder im Dreieck.
Ich will den Kontakt zu ihm nicht mehr. Habe ihn abgebrochen. Sämtliche Telefonnummern etc. gelöscht. Ich liebe meinen Mann, aber dennoch sind immer noch tiefe Gefühle für den anderen da. WEnn ich die Augen schließe, sehe ich ihn vor mir. Ich vermisse ihn.
Ich möchte mich gerne lösen, ich möchte den anderen loslassen. Ich möchte nicht mehr ständig an ihn denken, ihn vermissen.
Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite, mit dem ich auch wieder glücklich bin. Ich finde ihn attraktiv und auch der S macht wieder Spaß.
Wie kann ich lernen, meine Gefühle loszulassen? Ich möchte ohne GRoll und mit Wohlwollen an den anderen denken, aber nur ab und zu und ohne diese tiefe GEfühle.
Kann mir mal bitte jemand den Ausschalter zeigen?
15.02.2013 10:35 •
#1