schneeregen
- 88564
schneeregen
CubaLibre
Zitat von ella83:Ich denke du hast dich selbst belogen! Deswegen meinte ich auch das du geblendet warst von dem Leben! Von den ganzen Erlebnissen! Deswegen habe ich auch gedacht das du so überrollt worden bist von diesen ganzen Sachen das du gar nicht unterscheiden konntest ob es wirklich eine Tiefe liebe ist die wächst! Das war sich nicht böse gemeint! Daher auch mein Bezug zu der oberflächlichkeit! Ich habe das gefühl gehabt das du von diesen leben überrollt wurdest!
CubaLibre
Zitat von schneeregen:Die Gründe für die Trennung hast du hier mehrfach benannt!
Du kannst es nur nicht begreifen und auch nicht wahrhaben und drehst dich im Kreis.
Du MUSST aus dieser Spirale raus, sonst drehst du dich abwärts statt raus.
Das Denken kann man nicht abstellen, ich weiss das selbst nur zu gut! aber du kannst wenigstens versuchen, damit zu beginnen, deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Eine Richtung, die dich aus dieser Spirale hinaus führt.
Wir alle haben hier sehr viele gute Ansatzpunkte gegeben und versuchen dir zu helfen, aber es gibt nicht das Lösungskonzept schlechthin. Du musst deine jetzige Situation anehmen und musst da durch.
Und das geht nicht von heute auf morgen, das geht nur Schritt für Schritt!
persephone
CubaLibre
CubaLibre
CubaLibre
SatinSilk80
CubaLibre
CubaLibre
Zitat von SatinSilk80:
Ist deine Ex denn nun mit ihrem früheren Freund (der mittlerweile wieder stark ist) erneut zusammen?
LG
SatinSilk
SatinSilk80
Zitat von CubaLibre:
Der Ex gab ihr eine Abfuhr und stellte danach den Kontakt zu ihr ein.
CubaLibre
Zitat von SatinSilk80:Zitat von CubaLibre:
Der Ex gab ihr eine Abfuhr und stellte danach den Kontakt zu ihr ein.
Sehr vernünftiger Mann...
SatinSilk80
Zitat von CubaLibre:
Allerdings. Vernünftiger als ich, denn ich würde sie immer noch jederzeit zurücknehmen.
Im Moment fühle ich mich nur sehr einsam, das erste Mal in meinem Leben. Das ist natürlich keine gute Voraussetzung um eine neue Partnerin zu finden.
Ach Mist.
CubaLibre
Zitat von SatinSilk80:Zitat von CubaLibre:
Allerdings. Vernünftiger als ich, denn ich würde sie immer noch jederzeit zurücknehmen.
Im Moment fühle ich mich nur sehr einsam, das erste Mal in meinem Leben. Das ist natürlich keine gute Voraussetzung um eine neue Partnerin zu finden.
Ach Mist.
Verständlich, weil du die mit ihrer Anwesenheit verbundenen Gefühle zurück willst...
Einsamkeit, ja, das geht wohl den meisten so, die hier schreiben. Immerhin bist du vielleicht einsam, aber nicht allein damit!
Es dauert halt leider seine Zeit. Manche lenken sich ab, indem sie sich in die nächste Affäre stürzen, andere sehen dem Schmerz ins Gesicht und durchleben ihn.
CubaLibre