SatinSilk80
- 23
- 1
- 3
SatinSilk80
CubaLibre
SatinSilk80
Zitat von CubaLibre:Ich bin jetzt zarte 36, also habe ich noch ein bisschen Zeit für Familie.
Habe auch einfach keine Lust mehr auf dieses ewige Kennenlernen bei neuen Menschen. All die Spiele, die wir spielen um jemanden zu begeistern. Ich möchte ankommen, Ruhe haben, mich wohlfühlen in mir und mit einer Partnerin.
CubaLibre
CubaLibre
SatinSilk80
CubaLibre
CubaLibre
Annabella1224
Freya2014
CubaLibre
Zitat von Annabella1224:Du bist echt ein Ar..l...! Du hast deine exfreundinnen verletzt und betrogen und jetzt kann keine dieser Egoistin das Wasser reichen! Ich hoffe für dich das du niemals jemanden finden wirst und immer alleine bleiben musst! Du hast nicht das recht andere Menschen zu verletzen! Eigentlich passen du und dein Ex zusammen! Ihr seid beide schlechte Menschen! Die Frau die mit dir zusammen ist später kann einem echt leid tun und man kann nur hoffen das du niemals jemanden findest wo du dein Gift versprühen kannst!
Annabelle1224
CubaLibre
Zitat von Annabelle1224:Ja, also hast in den Beziehungen davor verletzt und betrogen! Hast auf die Beziehungen Geschiss...und jetzt kriegst du die Quitting für dein handeln! Und wenn man Frauen die richtige Gefühle Haben mit einer Narzisstin vergleicht, dann stimmt was nicht mir einem! Klar hast du die Narzisstin nicht betrogen, war sie so gut im Bett, bla bla! Ehrlich gesagt kriegt man bei dir echt das Kotzen! Du hast eine tolle Frau die richtig liebt gar nicht verdient sondern eine die ihre machtspielchen spielt wie deine Ex!
CubaLibre
Zitat von Freya2014:Cuba, ich habe gerade in einem anderen Thread etwas geschrieben und jetzt entdecke ich Dein aktuelles Posting. Mir geht es ähnlich. Ich fühle mich schwer, gelähmt und in einer Sackgasse gefangen.
Mein Leben läuft irgendwie von Tag zu Tag. Manchmal besser, häufig schlecht. So richtig Freude habe ich nicht und ich fühle mich unendlich alleine.
So wirklich frisch getrennt bin ich mit meinen fast 5 Monaten jetzt auch nicht mehr (gefühlt sind es sogarnoch weniger, weil ich mir ein paar Wochen so viel Hoffnungen machte, und dann ein paar Wochen brauchte, um das endgültige aus überhaupt zu realisieren) und ich weiß nicht, wie die Zeit jetzt noch etwas richten kann. Ich habe viel über mich und das was war nachgedacht und viele wichtige Erkenntnisse gewonnen. Und ich glaube, dass ich mich persönlich wirklich ein Stückchen weiterentwickeln konnte. Dafür war die Trennung sicher gut, um dem Ganzen auch mal etwas positives abzugewinnen. Denn die Erkenntnisse und die Weiterentwicklung wären so in der Beziehung nicht passiert. Aber ich glaube, sie war nötig und sie ist gut für mich. Aber jetzt reicht es damit auch.
Nur was kommt jetzt? Ich habe das Gefühl, das ich feststecke. Es passiert nichts mehr, es geht nicht weiter. Ich fühle mich weiterhin alleine, versuche in einem Leben klar zu kommen, das ich nicht will, finde keine so richtigen Perspektiven und bin einfach nicht glücklich. Klar, manchmal gibt es kleine Lichtblicke. Aber wenn ich ehrlich bin, dann geht es mir bescheiden.
Den Gedanken, eine Familie zu gründen, kann ich mir als Frau jetzt wohl sowieso abschminken. Ich kann gar nicht drüber nachdenken, jetzt jemand neuen kennenzulernen. Ich will es nicht. Und selbst wenn ich das in ein paar Jahren doch wieder will, wie soll ich so schnell jemandem wieder so tief vertrauen, dass ich mit ihm in der Kürze der Zeit noch eine Familie gründen will? Abgesehen davon, dass ich mir im Moment sowieso nicht mehr vorstellen kann, jemanden wieder so viel Vertrauen schenken zu wollen. Das Ergebnis, diese Enttäuschung, das will ich eigntlich nicht noch mal erleben. Und sicherer wäre es, diesen Schritt einer so tiefen emotionalen Bindung einfach gar nicht mehr einzugehen. Aber das ist sowieso Zukunftsmusik.
Also was passiert denn im Hier und Heute? Ich habe überhaupt keine Idee, wie das besser werden soll. Die Zeit tut im Moment nichts für mich. Also was dann? Ich habe keine Ahnung.
Annabelle1224