Hallo Gemeinde,
ich (m, anfang 30) und meine Freundin (w mitte 20) sind seit ca 7 Monaten ein Paar und wohnen seit etwa 5 Monaten zusammen. Ich habe durch Zufall entdeckt, dass sie S.ting (schlüpfrige Nachrichten/Bilder per whatsapp) mit einem Typ betrieben hat.
Hier eine kurze Zusammenfassung der Fakten:
Sie kennt ihn seit zwei Jahren, hatte vor ca. zwei Jahren das letzte mal echten S. mit ihm.
Sie schrieben sich schon bevor wir uns kannten.
In den letzten Monaten hat sie kaum auf seine Nachrichten reagiert.
Es ging alles von ihm aus.
Das letzte Bild von ihm datiert auf Ende Dezember.
Ihres auf Mitte November. Geschickt hat sie ihm seit wir zusammen sind ca. 4-5 Bilder. Auf den von ihr geschickten Bildern sieht man weder ihr Gesicht, noch echte haut. Nur mal Beine oder BH.
Ich habe die Zeitstempel auf den Bildern gesehen. Kann ihre Geschichte also bestätigen.
Sie sagt es hat ihr nichts bedeutet. Sie fand die Aufmerksamkeit gut. Hat an ihm ansonsten keinerlei Interesse.
Getroffen haben die zwei sich zwei mal auf einen Kaffee. Sie sagt da gab es kein Anfassen, keine Küßchen zur Begrüßung, gar nichts.
Sie hat bitterlich geweint und sich millionenmal entschuldigt. Mir einen wirklich süßen Brief geschrieben. Sie zeigt mir tagtäglich wie sehr sie mich liebt. Ich fühle mich auch geliebt.
Sie sagt es wird niewieder passieren.
Sie ist mir nicht eine Sekunde von der Seite gewichen als ich es rausgefunden habe. Ich war furchtbar aufgebracht. Habe ihr viele Sachen an den Kopf geworfen. Sie hat geweint. Körperkontakt gesucht. Mir gesagt, sie wird das alles hinnehmen und nicht weggehen, und geduldig sein bis ich ihr verziehen habe. Egal wie lange es dauert. Wenn ich sie nach Details frage antwortet sie. Sie belügt mich nicht. Sie legt alles auf den Tisch.
Sie hat ihm noch in der gleichen Nacht als ich es raus gefunden habe geschrieben und den Kontakt abgebrochen. Ihn auf allen möglichen Kanälen blockiert (Whatsap/SMS/Telefon) und klar gemacht, dass sie keinen Kontakt mehr will.
Trotzdem habe ich im Moment große Vertrauensprobleme. Ich will die Beziehung nicht wegwerfen. Ich bin verliebt in sie. Gerade weil sich das mit unserem Kennenlernen überschneidet. Sie hat ihn bereits vor mir gekannt. Für mich gibt sie dies nun auf. Sie schämt und grämt sich furchtbar, dass sie das nicht entschieden selbst beendet hat. Sie fühlt sich billig. Ihre Antworten auf seine Nachrichten waren nur noch sporadisch. Auf ein ich bin hor... antwortete sie nur noch hihi, ok oder ein ;). Ich möchte ihr glauben. Ich tue das auch.
Ausgetobt hat sie sich vor mir. Ich ebenfalls. Sie sagt sie hatte noch nie eine Beziehung wie mit mir, noch nie mit jemandem zusammen gewohnt und sich jeden Tag auf jmd gefreut. So geht es mir auch. Das haben wir uns schon gesagt, noch bevor es jetzt diese Problemstellung gab.
Trotzdem habe ich Sorge, dass könnte alles eine Warnung an die Zukunft sein. Ich bin rasend eifersüchtig und wütend auf ihn, weil er sich derart respektlos verhalten hat. Und natürlich wütend auf sie, dass sie uns nicht beschützt hat.
Ich weiß, dass das ganze eigtl. nicht so wild ist. Ein Überbleibsel aus der Zeit vor mir. Etwas um ihrer Eitelkeit zu schmeicheln. Es ist nun etwa 3 Wochen her, dass ich es erfahren habe. Wenn ich daran denke werde ich wütend und fühle mich betrogen. Reagiere ich über? Was kann ich tun um das schnell zu vergessen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren? Ich will nich dass meine Paranoia/Wut/Eifersucht am Ende schuld daran sind das es nicht klappt.
Viele Grüße
23.02.2017 09:32 •