Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Gast2017:@urmel...yep...ganz natürliche Reaktion
Also wir in der Feuerwehr machen das so...schei. Feuer ist (ganz natürlich) da...je nachdem sogar flashover, mal reagieren und Schlimmeres abwenden...kurz die Lage analysieren und dann weitere sinnvolle Massnahmen ergreifen und wenn nötig korrigieren...funktioniert in jeder Ausnahmesituation im Leben
Gast2017
Kaetzchen
Gast08152
Zitat von Gast08152:KSie hat auch etwas mehr erzählt. Das Bild das sie zeichnet deckt sich mit Kaetzchens Vermutung. Sie hatte im Hinterkopf wohl die Angst ich könnte es nicht ernst mit ihr meinen; hat ja sonst auch keiner bisher. Spätestens jetzt ist ihr aber bewusst, dass sie ohne mich nicht sein will oder kann und Verantwortung für uns übernehmen muss und v.a. will.
Zitat:Geschickt hat sie ihm seit wir zusammen sind ca. 4-5 Bilder. Auf den von ihr geschickten Bildern sieht man weder ihr Gesicht, noch echte haut. Nur mal Beine oder BH.
Sie kennt ihn seit zwei Jahren, hatte vor ca. zwei Jahren das letzte mal echten S. mit ihm.
Gast08152
Gast08152
Zitat von Gast08152:heute gehts mir wieder nicht so gut... find die aktion nach wie vor einfach nur krass. im siebten himmel mit mir, schön auf bärchi machen und alles so aaaw, mucho, mucho luv und bla und im hintergrund sich von nem kerl antexten lassen in welchen stellungen er sie jetzt gerne f***** würde. man das ist so unfassbar behindert. jetzt grad denk ich mir ich sollte sie in den wind schießen und mir wen neues suchen. man was für ne schei.....
Gast08152
Gast08152
Gast08152
Gast08152
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Lianenmädchen
Zitat von Ricky:aber hey, ich und mein Bauchgefühl, hä? Haha...