Gast08152
- 88709
Gast08152
gordon
Zitat von Gast08152:wenn deine frau andere pener gaggt reagierst du also mit positiver gleichgültigkeit? okay. jedem das seine. mir mach ich das nicht zu eigen. klingt nach zero-selbstwert. sry.
Gast08152
gordon
Zitat von Gast08152:ich geb doch nem kerl der meine frau bangen will kein B. aus. wie unterwürfig ist das denn? vllt soll ich ihm auch noch das gummi überziehen und ihn schön hart machen bevor er meine frau nimmt? *schallendes gelächter*
Gast08152
gordon
Zitat von Gast08152:ich dachte du beschreibst ein aggressiveres szenario.
Gast08152
Zitat von virtualSoul:@Gast08152 bist du wirklich der nice macker, für den du dich hier verkaufst, oder wünscht du es dir zu sein?
es tut mir leid für dich, dass es mit der alten nicht so läuft, wie du dir das vorstellst, aber vielleicht lernst du jetzt mal, dass es im leben nunmal nicht immer so laufen kann, wie man es sich selbst gerne wünscht.
sieh es als chance, an deinem hoch emotionalen rumgeweine zu arbeiten.
Gast08152
Zitat von Gast08152:Sich selbst finden ist ein lebenslanger Prozess. Dafür gibt es keinen Endzeitpunkt (außer im Tode).
Zitat:Ob ich issues hab? Natürlich! Es gibt viele Baustellen in meinem Leben. Jedoch finde ich nicht, dass der Wunsch/Erwartungshaltung nach Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit dazu zählen.
Zitat:Jeder Mensch sollte den Anspruch haben, dass man ihm/ihr aufrichtig begegnet.
Zitat:Das ist es was mich hier getriggert hat. Mir zu sagen ich sei gestört (in blumigen Worten), weil ich mir das in meinem Leben wünsche halte ich halt für ziemlich knorke
Gast08152
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:Ich les da nur folgendes raus: Ich bin schwach. Die Natur ist schuld.
Gast2017