Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Urmel_:Habe ich ne coole Zeit und hat die Dame ne coole Zeit ist alles in Butter. Und alle Störfrequenzen, die jedoch an der Grundkonstante ich ne coole Zeit nix ändern, akzeptiere ich als Teil von mir, aber werte ich ne coole Zeit höher.
Zitat von Urmel_:Habe ich ne coole Zeit und hat die Dame ne coole Zeit ist alles in Butter. Und alle Störfrequenzen, die jedoch an der Grundkonstante ich ne coole Zeit nix ändern, akzeptiere ich als Teil von mir, aber werte ich ne coole Zeit höher.
Gast08152
Zitat von rubi:Mal so ganz ins Blaue reinspekuliert:
Brauchst du evtl. jemanden als Partner, der dich so extrem anhimmelt?
Für den du das alleinige Zentrum der Aufmerksamkeit bist?
Klingt irgendwie so, als ob du voll drauf stehst, wenn sie den Boden küsst auf dem du wandelst.
Gefällt dir sowas? (echt ernst gemeinte Frage)
Zitat:Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Gast08152
n-ever
Zitat von Gast08152:Tut mir Leid, aber das ist PUA Dummfug. Wenn ich von einem Partner, mit dem ich ggfs. ein Bündniss eingehe keine Ehrlichkeit, Vertrauen oder Zuverlässigkeit erwarten kann wäre ich mE auf der Schiene komplett gescheitert. Das empfände ich als Bankrotterklärung und bis zu einem gewissen Grade als Selbstverachtung. Was ich zu geben im Stande bin erwarte ich kompromisslos von meinem Gegenüber. Punkt.
Zitat:Denn was Du suchst ist die Liebe Deiner Mutter.
Gast08152
Zitat von Urmel_:Zitat von Gast08152:Tut mir Leid, aber das ist PUA Dummfug. Wenn ich von einem Partner, mit dem ich ggfs. ein Bündniss eingehe keine Ehrlichkeit, Vertrauen oder Zuverlässigkeit erwarten kann wäre ich mE auf der Schiene komplett gescheitert. Das empfände ich als Bankrotterklärung und bis zu einem gewissen Grade als Selbstverachtung. Was ich zu geben im Stande bin erwarte ich kompromisslos von meinem Gegenüber. Punkt.
Alles klar, da haben wir das Problem ja schnell lokalisiert.
-Zitat:Denn was Du suchst ist die Liebe Deiner Mutter.
+Madonna–whore complex
https://en.wikipedia.org/wiki/Madonna%E ... re_complex
Ist ja alles Unfug, weil PUA und so.
Am Po, da zuckt Dein Ego ganz gewaltig aus und genau da liegt die Lösung Deines Problems.
Random
Gast08152
gordon
Gast08152