Random
- 88736
Random
Zitat von HeyAnni:Du Schatz, hast Du ein übersteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit? (sorry, ironisch)
So in der Art. Genau! Nur nicht ironisch sondern ernst gemeint.
Wenn er sie liebt und ihr eine Chance geben möchte und vorallem will das es gut wird und er ihr wieder vertrauen kann dann ist es doch wichtig zu erfahren was genau der Grund für ihr Verhalten war. Oder nicht?
Random
Zitat von HeyAnni:Wäre optimal ja
Gast08152
Gast08152
Random
Hologramm77
Zitat von Gast08152:Sie hat ihm noch in der gleichen Nacht als ich es raus gefunden habe geschrieben und den Kontakt abgebrochen. Ihn auf allen möglichen Kanälen blockiert (Whatsap/SMS/Telefon) und klar gemacht, dass sie keinen Kontakt mehr will.
Ihre Antworten auf seine Nachrichten waren nur noch sporadisch. Auf ein ich bin hor... antwortete sie nur noch hihi, ok oder ein ;). Ich möchte ihr glauben. Ich tue das auch.
Trotzdem habe ich Sorge, dass könnte alles eine Warnung an die Zukunft sein. Ich bin rasend eifersüchtig und wütend auf ihn, weil er sich derart respektlos verhalten hat. Und natürlich wütend auf sie, dass sie uns nicht beschützt hat.
Gast08152
Valen
Random
Gast08152
Gast08152
Zitat:Ich habe sie darauf hingewiesen, dass sie jetzt auf Bewährung ist und unter Beobachtung steht.