Gast08152
- 88736
Gast08152
Gast08152
Zitat von Andrea444:Zitat von Gast08152:frage: wenn sie mich belügt. wenn sie weiterhin *beep" *beep" mit anderen kerlen betreibt - warum ist sie dann noch bei mir? sie hat mehr kohle als ich. sie hat eine eigentumswohnung. sie braucht mich nicht. wir sind erst ein paar moante zusammen. unsere lebenslinien sind noch nicht so eng miteinander verwoben - keine kinder, ka nix. warum sollte sie das tun? warum sollte sie so hart lügen und sich diesen heftigen emotionalen dissonanzen aussetzen? ihr geht es nicht gut. ich sehe es ihr an. das ergäbe überhaupt gar keinen sinn.
Mein Ex (12 Jahre Beziehung) hat mir einen toootal romantischen Heiratsantrag gemacht. 1 Woche später erfuhr ich durch Zufall, dass er mich mit 4-5 Frauen GLEICHZEITIG betrog. Alle unsere Freunde waren sprachlos... Warum, weshalb, wieso? Keine Ahnung. Fakt, er hat es trotzdem getan. Frag dich nicht warum, sondern, ob DU damit leben kannst....Falls es so sein sollte.
Zitat von Gast08152:@Ricky Wäre dies der Fall, wäre die Sache deutlich weniger dramatisch für mich persönlich. Läge hier eine psychologische Störung vor wäre sie ohnehin restlos unattraktiv...
Zitat:Etwas anderes wäre es natürlich, wenn wir schon drei Jahrhunderte zusammen wären, mit Kindern und pipapo und dann eine Störung zu Tage träte. Dann würde ich natürlich supporten. Aber in meinem Fall wäre die Entscheidung leicht.
Andrea444
Zitat von Gast08152:Zitat von Andrea444:
Mein Ex (12 Jahre Beziehung) hat mir einen toootal romantischen Heiratsantrag gemacht. 1 Woche später erfuhr ich durch Zufall, dass er mich mit 4-5 Frauen GLEICHZEITIG betrog. Alle unsere Freunde waren sprachlos... Warum, weshalb, wieso? Keine Ahnung. Fakt, er hat es trotzdem getan. Frag dich nicht warum, sondern, ob DU damit leben kannst....Falls es so sein sollte.
Oha, DAS ist gruselig... Ich muss wohl nicht fragen wie die Geschichte ausgegangen ist. Tut mir Leid das zu hören! Wie lange ist das her? Hoffe Du hast Dich zwischenzeitlich davon erholt?
Gast08152
Zitat von Ricky:Zitat von Gast08152:d.h. wenn Du schon 300 Jahre mit ihr zusammen wärst, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass Du für die Störung gesorgt hast.
Zitat von Gast08152:Läge hier eine psychologische Störung vor wäre sie ohnehin restlos unattraktiv...
Kaetzchen
Zitat von Andrea444:
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Mal davon ab, dass ihr dann Highlander wärt, wäre eine psychische Störung sehr wahrscheinlich auch nicht von heute auf morgen eingetreten, d.h. wenn Du schon 300 Jahre mit ihr zusammen wärst, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass Du für die Störung gesorgt hast.
Valen
Gast08152
Random
Zitat von Kontra:Wenigstens kann sie sich jetzt auf die Bilder freuen, du hast ihr ja gezeigt, wie man sowas genießt.
Gast08152