Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Gast08152:ich bin ingenieur der elektro- und informationstechnik und habe einen master in bwl.
Gast08152
Gast08152
Zitat von Ricky:Sag mal, wie talkt ihr eigentlich?
Zitat von Gast08152:ich habe im moment einfach überhaupt keine orientierung und bin völlig durch den wind.
Gast08152
Zitat von Ricky:Stell Dir einfach mal diese Fragen:
Warum ist es so wichtig, dass es diese eine Frau ist? Warum kann ich keiner anderen Frau die Chance geben mich kennen zu lernen und ich sie kennen lernen und vllt. noch eine viel bessere Beziehung führen?
Zitat von Gast08152:darauf habe ich keine antworten. ich weiß es schlicht und ergreifend nicht.
Andrea444
Zitat von Gast08152:um rickys post aufzugreifen: in aller förmlichkeit bitte ich um entschuldigung, wenn ich euch zu unrecht angefahren oder gar beleidgt habe. ich weiß ihr meint es nur gut. ich habe im moment einfach überhaupt keine orientierung und bin völlig durch den wind. ich hoffe ihr könnt mir vergeben...
was meinen sprech anbelangt: so rede ich nun einmal. sry, wenn das für irritationen sorgt.
Gast08152
Random
Gast08152
Zitat von Gast08152:frage: wenn sie mich belügt. wenn sie weiterhin *beep" *beep" mit anderen kerlen betreibt - warum ist sie dann noch bei mir? sie hat mehr kohle als ich. sie hat eine eigentumswohnung. sie braucht mich nicht. wir sind erst ein paar moante zusammen. unsere lebenslinien sind noch nicht so eng miteinander verwoben - keine kinder, ka nix. warum sollte sie das tun? warum sollte sie so hart lügen und sich diesen heftigen emotionalen dissonanzen aussetzen? ihr geht es nicht gut. ich sehe es ihr an. das ergäbe überhaupt gar keinen sinn.
Andrea444
Zitat von Gast08152:frage: wenn sie mich belügt. wenn sie weiterhin *beep" *beep" mit anderen kerlen betreibt - warum ist sie dann noch bei mir? sie hat mehr kohle als ich. sie hat eine eigentumswohnung. sie braucht mich nicht. wir sind erst ein paar moante zusammen. unsere lebenslinien sind noch nicht so eng miteinander verwoben - keine kinder, ka nix. warum sollte sie das tun? warum sollte sie so hart lügen und sich diesen heftigen emotionalen dissonanzen aussetzen? ihr geht es nicht gut. ich sehe es ihr an. das ergäbe überhaupt gar keinen sinn.