Gast08152
- 88736
Gast08152
Zitat von Kaetzchen:...
Zitat:wieviele gescheiterte beziehungen habt ihr eigtl hinter euch? missversteht mich nicht, ich bin dankbar für eure ratschläge. aber ihr kommt hier teils mit absoluten aussagen um die ecke gesurft; daher halte ich es für richtig ein wenig quellenrecherche zu betreiben.
Kaetzchen
Zitat von Random:
Ich wäre froh, ich dürfte ihr die Füße küssen.
Aba stehtse nicht drauf.
Valen
Zitat von Gast08152:@valen: nein, ist mir nicht bewusst. ist dir aber bewusst, dass du hier küchenpsychologie auf mickey maus niveau betreibst?
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:
Ich wäre froh, ich dürfte ihr die Füße küssen.
Aba stehtse nicht drauf.
Ach doch, so ab und an schon. Ich mag gern Rollenwechsel Muss halt einer kommen, der das auch mag - und vor allem auch kann.
Kaetzchen
Zitat von Valen:Hm ... diesen Rollenwechsel hab ich noch nie verstanden, ich könnte nie von Dom auf Sub wechseln, da es einfach nicht meiner Natur entspricht.
Man kann ja nicht einfach seine Persönlichkeit wechseln
Gast08152
Zitat von Gast08152:Aha, da hat wohl jemand 50 Shades of Grey gelesen ;P
*unterm Tisch versteck*
Gast08152
Gast08152
Zitat:Vor mir hatte sie auch zwei Beziehungen. Auch während dieser Zeit chattete sie frivol mit ihm.
Zitat:Sie kriegts nicht hin sich selbst zu stimulieren
Zitat:ich bring ihr das zur Zeit bei
Gast08152
Zitat von Urmel_:Zitat:Sie kriegts nicht hin [b]sich selbst zu stimulieren
Kannst Du das mal näher ausführen? Also ich lese es so, dass sie psychische Probleme hat und es Dir so verkauft, dass sie diese Probleme mit der Hilfe eine schlüpfrigen Chats mit einem anderen Mann erfüllt/erreicht. Oder habe ich das falsch verstanden?
Zitat von Gast08152:Emotional ist sie ebenfalls ausgelastet. Ich glaube ihr, dass sie mich über alle Maßen liebt. Sie ist verrückt nach mir. Hält es kaum ohne mich aus. Iwas anderes liegt da im Argen.
Zitat von Gast08152:Ob hier ein Problem mit meinem Ego vorliegt kann ich Dir nicht sagen. Was ich aber weiß ist, dass ich ein emotionaler Typ bin und die ganze Nummer mir zusetzt. Ich bin verliebt in sie. Mir schwirrt der Kopf...
Gast08152