Kaetzchen
- 88736
Kaetzchen
gordon
Zitat von Kaetzchen:enn Du doch so ein Mr Perfect bist, warum zweifelst Du denn dann eigentlich? Du könntest Dich doch über diesen anderen Loser auch einfach köstlich amüsieren? Schließlich kriegt er nur ein BH-Foto, während Du das, was im BH steckt, abends befummeln darfst. Und dass Deine Freundin Bestätigung von anderen kriegt, könnte Dir auch recht sein, wenn Du mit Job und allem so viel zu tun hast. Dann braucht sie etwas weniger Bestätigung von Dir und das macht die Sache für Dich entspannter. Und Du könntest Dich darüber freuen, dass Deine Freundin so scharf ist, dass sich andere Kerle nach ihr verzehren und sich schon über ein BH-Foto freuen, während Du ... Du weißt schon
Gast08152
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Bipolar... mhmm... na dann mal ab in Therapie.
Kaetzchen
Zitat von Gast08152:nein, ist mir nicht bewusst. ist dir aber bewusst, dass du hier küchenpsychologie auf mickey maus niveau betreibst? wieviele gescheiterte beziehungen habt ihr eigtl hinter euch? missversteht mich nicht, ich bin dankbar für eure ratschläge. aber ihr kommt hier teils mit absoluten aussagen um die ecke gesurft; daher halte ich es für richtig ein wenig quellenrecherche zu betreiben.
wie lang hielt den so eure letzte beziehung? pi mal daumen? wie hoch ist euer männer/frauenverschleiß? wurdet ihr betrogen? seid ihr die fremdgänger? wer genau seid ihr eigtl?
gordon
Zitat von Kaetzchen:wie lang hielt den so eure letzte beziehung? pi mal daumen? wie hoch ist euer männer/frauenverschleiß? wurdet ihr betrogen? seid ihr die fremdgänger? wer genau seid ihr eigtl?
Random
Gast08152
Random
Zitat:mit verlaub, ich bin ein verdammt attraktiver kerl. ich sehe wirklich gut aus, hab kohle, bringe das volle sixpack programm mit. habe zwei uni abschlüsse.
Zitat:Getroffen haben die zwei sich zwei mal auf einen Kaffee.
Gast08152
Zitat von Urmel_:Bin ich eigentlich der einzige der sich ziemlich sicher ist, dass die auch 6 hatten?
Zitat:mit verlaub, ich bin ein verdammt attraktiver kerl. ich sehe wirklich gut aus, hab kohle, bringe das volle sixpack programm mit. habe zwei uni abschlüsse.
Zitat von Kaetzchen:
Kann ich Dir gern sagen. Ich, weiblich, 42 (noch *gg*), drei Beziehungen - vier, vier und sechzehn Jahre (letzteres eine Ehe mit Kind, vor fast zwei Jahren von mir beendet, die Beziehungen davor wurden auch von mir beendet, aus Lebensgründen - Umzug wegen Job/Studium weit weg z.B.). ONS: Null. Betrogen worden: noch nie. Betrogen: noch nie. Eine Affäre mit verheiratetem Mann gehabt, nach einem Jahr von mir beendet. Das ist wohl mein Schandfleck in der Beziehungsvita
Neben zwei weiteren geisteswissenschaftlichen Studiengängen auch ein Teilstudium der Psychologie, zehn Jahre Berufserfahrung mit S.beratung/Eheberatung mit Schwerpunkt S.
Als hauptberufliche Autorin und auch aus privaten Gründen befasse ich mich seit Jahren ausgiebig mit den Themen Beziehungen, Partnerschaft, Verhaltensbiologie in Beziehungen. Ich habe in all den Jahren mindestens 250 Bücher zu diesen Themen gelesen - genaue Zahl kann ich leider nicht mehr liefern, waren zu viele - zahlreiche Seminare besucht, und akribische Recherchen in Dating- und Seitensprungportalen betrieben, zwei Jahre lang. Selbst eine längere Paartherapie und nach Trennung anschließende gemeinsame Therapie zur besseren Verarbeitung der Trennung, auf Wunsch des Ex-Gatten, gemacht.
Random
Zitat von Ema:Zitat von Kaetzchen:
Boah, Kätzchen,
ich wusste ja nicht einmal ein Drittel von alldem.
Da kann ich dir ja nie mehr widersprechen
Nee, passt schon. Aber echt beeindruckend...
Sorry. OT. Bin schon wieder weg.