Gast08152
- 88670
Gast08152
Zitat von Kaetzchen:Ich hab grad noch mal gelesen - Ihr seid seit 7 Monaten zusammen und seid 2 Monaten wohnt Ihr schon zusammen ... war das vielleicht ein bisschen vorschnell? Damit habt Ihr in kürzester Zeit einen Beziehungsstatus erreicht, der sonst 1,5-2 Jahre dauert.
Und ganz ehrlich - nach 7 Monaten (!) Beziehung (das ist für mich immer noch Beziehungsanbahnung) schon eine Paartherapie?!? Was soll denn das werden, bitte? In dem Zeitraum hängt normalerweise der Himmel noch voller Geigen, das ist doch hormonelle Hoch-Phase ...
Valen
Zitat von Kaetzchen:Ich hab grad noch mal gelesen - Ihr seid seit 7 Monaten zusammen und seid 2 Monaten wohnt Ihr schon zusammen ... war das vielleicht ein bisschen vorschnell? Damit habt Ihr in kürzester Zeit einen Beziehungsstatus erreicht, der sonst 1,5-2 Jahre dauert.
Und ganz ehrlich - nach 7 Monaten (!) Beziehung (das ist für mich immer noch Beziehungsanbahnung) schon eine Paartherapie?!? Was soll denn das werden, bitte? In dem Zeitraum hängt normalerweise der Himmel noch voller Geigen, das ist doch hormonelle Hoch-Phase ...
Kaetzchen
Valen
Zitat von Urmel_:Hast Du Dir mal durchgelesen, was da so über Paartherapie steht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Paartherapie
Kaetzchen
Zitat von Valen:Zitat von Urmel_:Hast Du Dir mal durchgelesen, was da so über Paartherapie steht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Paartherapie
Hab da mal eine witzige Studie vor längeren gelesen, da kam raus das die meisten Paartherapeuten/in selbst keine glücklichen Beziehungen auf Dauer hinbekommen.
Wie kommt das nur ?
Gast08152
Zitat von Kaetzchen:Ist sie zu Dir gezogen? Wenn ja, wie und wo hat sie vorher gewohnt? Warum hat sich das so ergeben nach so kurzer Zeit? (Zwei Monate finde ich schon heftig, da date ich noch )
Zitat von Gast08152:
ja, ganz genau. was für ein riesen schei.. die ganze nummer ist für mich iwie total verdorben.
Gast08152
Zitat von Ricky:Zitat von Gast08152:
a) Du verzeihst ihr, hast eine Regel gesetzt, dass das nicht nochmal vorkommt und bist West Side Story mäßig Cool, Boy... kannst es dann immer noch direkt beenden, wenn so ein schei. nochmal vorkommt oder b) Du lässt direkt die Finger davon, sagst ihr, dass es für Dich einfach so eine Grenzüberschreitung war, von der Du dachtest, sie sei zu kitten, ist sie aber nicht.
Zitat:gestern abend war ich das erste mal seit monaten wieder mma. musste soviel dampf ablassen. bin so wütend und enttäuscht.
Gast08152
Gast08152
Zitat von Gast08152:ja, das tue ich. deswegen bin ich hier. deswegen habe ich nen termin beim psychodoc.
Valen
Zitat von Gast08152:mit verlaub, ich bin ein verdammt attraktiver kerl. ich sehe wirklich gut aus, hab kohle, bringe das volle sixpack programm mit. habe zwei uni abschlüsse. bin einmal um die welt gereist mitm rucksack (kein schei., einmal rund um den globus). habe einen breiten freundeskreis. man schätzt mich als führungsperson im job. ich bin das was man gemeinhin einen intellektuellen nennt. ich habe viele verehrerinnen.