Hi Leute,
meine Freundin hat sich nach 3,5 Jahre von mir getrennt, kurz darauf ist Sie mit jemanden anderen zusammen gekommen.
Dazu muss ich sagen, dass Sie einen 4 Jahre alten Sohn hat, den ich quasi groß gezogen hab, als wäre es mein eigener.
Es ist vieles schief gelaufen, keine Frage. Die Trennung ist jetzt 3 Wochen her. Seitdem ist Sie eher kalt gewesen und ließ mich nicht mehr an sich ran. Zum eigentlichen Problem..
Ich war heute bei Ihr, habe Ihr Sachen vorbei gebracht und wollte nich Papiere abholen, Sie sagte sie wären nicht hier, sie berührte mich mit Ihrer Nasenspitze an meiner, als wollte Sie mich küssen. Sie hatte sich gefreut mich zu sehen, sie war nicht kalt, Sie war warmherzig und lieb. Sie sagte auch das der kleine mich tierisch vermisst.
Ich habe Ihr noch fragen gestellt, warum wieso, weshalb, warum ein neuer, so schnell, ich sagte ich liebe sie aber ich werde versuchen Sie loszulassen und nicht mehr zu kommen... Während unserem Gespräch suchte Sie nach antworten, manchmal hatte Sie welche, manchmal nicht, Sie konnte mir teilweise nicht in die Augen schauen, Sie fing sogar an zu weinen, Ich habe sie in den Arm genommen, aber irgendwas bremste Sie immer.. Ich wollte Sie küssen, ich habe so einen Drang gehabt. Aber Sie blockte im letzten Moment ab. Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist, ich hätte vielleicht kalt sein müssen, aber die Sehnsucht. Es gab vorhin bei Ihr auch Momente, wo wir uns ohne was zu sagen sehr lange Zeit in die Augen schauten. _ICh sah das funkeln noch in Ihren Augen, ich fehle Ihr, Sie liebt mich noch, wissen tue ich es natürlich nicht. Aber ich sah das da noch was ist. Ich interessierte sich sogar für mich, Sie stellte gezielte Fragen, über Arbeit, Wochenenden usw.. Über FB habe ich gepostet das ich ein Date habe, auch darüber fragte Sie mich aus und fing an zu weinen. Ich fragte Sie warum so schnell einen neuen, ob sie Ihn liebt.. Sie sagte Sie weiß es nicht, es fühlt sich aber gut an.
Jednfalls hab ich wieder Hoffnung, auf der anderen Seite ist mir aber bewusst das es vorbei ist und es auch nicht mehr werden wird denk ich, vielleicht nicht jetzt. Irgendwie gehts mir besser.. ICh liebe Sie einfach.. Was denkt Ihr... wie soll ich mich in nächster Zeit verhalten und wie würdet Ihr das Verhalten meiner Ex einschätzen?
LG
24.02.2014 22:24 •