Petsie
- 82
- 2
- 44
Zitat von Petsie:Ich brauche aber keine ...hättste mal eher-Ratschläge..., das weiß ich nämlich selber.
Zitat:Erloschene Gefühle nach einer längeren Partnerschaft kommen eigentlich selten wieder, schon gar nicht bei Frauen.
Zitat:Ihre Gefühle sind gar nicht erloschen, sondern nur überdeckt von anderen Emotionen und Psycho-Kram
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:. Das hast du nicht in der Hand.
keinheldmehr
Sina77
Zitat von Sina77:Erinnere sie an die alten Zeiten, als ihr noch verliebt wart.
Mach irgendwas was sie in die Zeit versetzt als sie noch Gefühle für dich hatte.
Bedränge sie aber nicht dich zurückzunehmen, zeig ihr was du für sie empfindest, wie sehr du sie liebst und wie toll du sie findest.
Ob ein großer Blumenstrauß oder eine romantisch Reise. Du weißt was sie mag. Du kennst sie gut.
Das hatte ich mir damals von meinen Exfreunden gewünscht. Leider wurde nur angerufen, geweint und gebettelt.
Taten habe ich nie gesehen, deswegen habe ich keine weiterere Chance gegeben.
Aber ich bin nur eine von vielen Frauen und jede ist anders. Du kennst sie am besten.
Alles Gute!
Zitat von kaaaaa72:
Deine Anziehung hat gelitten und ich glaube kaum das du sie herbei reden kannst.
Zitat von Petsie:Sie will halt derzeit keine Taten sehen, sondern einfach nur Ruhe...
Zitat von Petsie:Sie will halt derzeit keine Taten sehen, sondern einfach nur Ruhe...