Kitty-70
- 231
- 4
- 53
Kitty-70
Zitat von kaaaaa72:Mmn hilft hier kein Blumenstrauß mehr.
Deine Anziehung hat gelitten und ich glaube kaum das du sie herbei reden kannst.
Wie alt ist euer Kind denn bei mir waren die Kinder immer knapp 3 als die Mütter festgestellt haben das sie keine Lust mehr haben.
Hatte zwar auch noch andere Ursachen aber das tut hier nichts zur Sache.
Zitat von Kitty-70:Zitat von kaaaaa72:Mmn hilft hier kein Blumenstrauß mehr.
Deine Anziehung hat gelitten und ich glaube kaum das du sie herbei reden kannst.
Wie alt ist euer Kind denn bei mir waren die Kinder immer knapp 3 als die Mütter festgestellt haben das sie keine Lust mehr haben.
Hatte zwar auch noch andere Ursachen aber das tut hier nichts zur Sache.
Mal ne blöde Frage. Wie oft hast Du es schon hinter Dir?
Kitty-70
Zitat:Erloschene Gefühle nach einer längeren Partnerschaft kommen eigentlich selten wieder, schon gar nicht bei Frauen.
Zitat:Ihre Gefühle sind gar nicht erloschen, sondern nur überdeckt von anderen Emotionen und Psycho-Kram
Kitty-70
Zitat von Kitty-70:Zitat:Erloschene Gefühle nach einer längeren Partnerschaft kommen eigentlich selten wieder, schon gar nicht bei Frauen.
Das glaube ich nicht so ganz. Es ist ein Kind da und er ist sehr einsichtig.Zitat:Ihre Gefühle sind gar nicht erloschen, sondern nur überdeckt von anderen Emotionen und Psycho-Kram
Frage Dich mal warum die Wünsche deiner Frau nicht nachgekommen bist. Vielleicht wolltest Du es auch nicht. Kann ja auch sein.
Klar manchmal merkt man erst was man verloren hat wenn es weg ist aber wie gesat ist es wirklich noch liebe oder gewohnheit?
Zitat von Kitty-70:2x . Nochmal aber nicht...
Zitat:Ich möchte, dass sie weiß, dass ich meine Fehler erkannt habe.
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich möchte, dass sie weiß, dass ich meine Fehler erkannt habe.
Soll heißen, dass wenn Du jetzt ein Musterknabe wirst, die Dame auf Händen trägst und zeigst, dass Du der geschmeidigste Typ auf der Welt bist, Dir dies zwar auf rationaler Ebene Lob bringen wird er ist so ein netter Typ, auf emotionaler Ebene aber kein Effekt eintritt.
Zitat von machiennelilly:Dann @Mel_Belle eröffne einen eigenen Thead und lade Urmel dazu ein
Hm ... @Urmel_ er will doch garkeinen neuen Menschen aus sich machen und seine Frau möchte ihn sicher auch noch behalten. Mein Gefühl als Frau. Sie hat sich vernachlässigt gefühlt, nicht mehr und nicht weniger. Es ist noch keine Trennungstragödie. Und diese gild es zu vermeiden.
Ich würde mich da sehr auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich ihm sage, er solle nicht ausziehen, er bleibt und dann mit anderen Damen essen geht Nee, das ist nicht dein Ernst, oder @Urmel_
Zitat:Sie hat sich immer gewünscht, dass ich aufmerksamer wäre und mich in der Beziehung mehr bemühen müsste, auch mal ein Kompliment machen...
Zitat von Urmel_:Die beiden haben zusammen ein Kind und die Dame nennt solche fadenscheinigen Gründe als Trennungsggrund?
Zitat von Urmel_:Aber, der TE sollte mal etwas Licht in die Sache bringen. Lieber TE, jetzt lass mal Deinen temporären Schuldkomplex außen vor und versuch mal auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Keine Perle trennt sich, nur weil der Typ keine Komplimente macht. Immerhin kennt sie Dich schon seit Jahren.
Zitat von Urmel_:Ich wollte noch was zur aktuellen Situation sagen.
Die Dame trennt sich.
Die Dame will räumliche Trennung.
Die Dame will ihre Ruhe.
Die Dame will doch nicht, dass sich räumlich getrennt wird.
Die Dame will mehr Aufmerksamkeit.
Lieber TE, vielleicht war Dir dies bislang nicht so klar, aber die Frau ist auch mit Ring und Kind die Frau, wie sie zu Anfang eurer Zeit war. Mit allen Bedürfnissen und allen Fehlern. Nur weil da ein Ring/Kind ist, brauchst Du nicht glauben, dass aus einem emotionalen Wesen ein rationaler Mensch wird, der auf Basis von rationalen Abwägungen Entscheidungen trifft.
Für Frauen sind Emotionen Wahrheit.