Drops07
- 1358
- 983
Zitat von machiennelilly:Und wenn sie dann was für ihn hat, wie steht er denn dann da? Ich würde dann wohl in der Versenkung verschwinden wollen.
Zitat von Drops07:Zitat von machiennelilly:Und wenn sie dann was für ihn hat, wie steht er denn dann da? Ich würde dann wohl in der Versenkung verschwinden wollen.
Ich glaube man sollte erst einmal beleuchten wie die letzten Tage im Allgemeinen zwischen den beiden abgelaufen sind, wie sie sich verhält und auch er. So ein Geschenk ist doch nur ne Mini Aktion und ob nun Sinnvoll oder nicht, würde abhängig von der Gesamtsituation sein.
verliebtverlieb.
Zitat von machiennelilly:Und wenn sie dann was für ihn hat, wie steht er denn dann da? Ich würde dann wohl in der Versenkung verschwinden wollen. Da sie immer daran dachte, wird sie bestimmt auch dieses Mal daran denken
Zitat von verliebtverliebt:Zitat von machiennelilly:Und wenn sie dann was für ihn hat, wie steht er denn dann da? Ich würde dann wohl in der Versenkung verschwinden wollen. Da sie immer daran dachte, wird sie bestimmt auch dieses Mal daran denken
Also unter den Umständen würde ich meine Anonymität verwetten, dass sie ihm in diesem Jahr nichts schenkt.
Zitat von machiennelilly:[
Ich als Frau , empfinde das als schöne Idee. Vielleicht noch mit einem Satz, so wie: ich kann dich glücklich machen oder ich will dich wieder glücklich sehen. Oder du bist mir sehr wichtig und das beste, was mir im Leben begegnete
Das einfach in die Anbauwand, Küche,Nachtschrank oder so. Ohne weitere Worte! das würde mich freuen. Sie wird etwas erwarten zum Valentinstag, weil ... sie ist eine Frau! Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja doch auch was
verliebtverlieb.
Zitat von Drops07:Ne Idee wäre, schick ihr über Fleurop oder nem anderen Versender Blumen, ohne Absender, ohne Karte....ohne nix, nur kleiner Blumenstrauß (Betonung liegt auf KLEIN!).
Zitat von Kummerkasten007:Zitat von machiennelilly:[
Ich als Frau , empfinde das als schöne Idee. Vielleicht noch mit einem Satz, so wie: ich kann dich glücklich machen oder ich will dich wieder glücklich sehen. Oder du bist mir sehr wichtig und das beste, was mir im Leben begegnete
Das einfach in die Anbauwand, Küche,Nachtschrank oder so. Ohne weitere Worte! das würde mich freuen. Sie wird etwas erwarten zum Valentinstag, weil ... sie ist eine Frau! Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja doch auch was
Ich als Frau, die meinem Mann gesagt hat, dass ich vllt die Trennung will und noch dazu keinerlei Nähe zulasse, würde das - sorry - Kotzen bekommen, wenn dieser mit so was (in diesem Moment) schnulzigen daherkommt.
Zitat von verliebtverliebt:Der Valentinstag ist was für Verliebte und für Romantiker. Das passt dann hier irgendwie nicht.
JungeRömerin
Zitat von Petsie:Ich weiß nicht so recht wie ich mich dort verhalten soll.
Zitat von Petsie:ich bin im Männerballett..
Zitat von JungeRömerin:BRINGZitat von Petsie:Ich weiß nicht so recht wie ich mich dort verhalten soll.
DEN SAALZitat von Petsie:ich bin im Männerballett..
ZUM KOCHEN!
Zitat von machiennelilly:@Petsie vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das herauszufinden? hm ... nur wie? ich verstehe das von allen, es sind unsere Empfindungen nicht ihre, nicht seine, wir sind da nicht mittendrin. Tut er es, ist es falsch, tut er es nicht, ist es vielleicht auch falsch. Sie fragen kommt nicht in Frage. Wir brauchen ein Orakel