Petsie
- 82
- 2
- 44
Zitat von Kummerkasten007:Was verstehst du an keine Geschenke nicht? Und dann noch dazu an diesem furchtbaren kommerziellen Valentinstag?
Zitat von Petsie:Ich weiß aber auch, dass ihr (zumindest letztes Jahr) noch
Zitat von Drops07:Zitat von Petsie:Ich weiß aber auch, dass ihr (zumindest letztes Jahr) noch
Letztes Jahr hattet ihr jedoch nicht diese Situation!
Zitat von Petsie:Oder zumindest nicht ausgerechnet
Zitat von Petsie:Das hab ich dann spontan online rahmen lassen und würde es ihr gerne zum Valentinstag ohne große Theatralik schenken.
keinheldmehr
JungeRoemer
Zitat von Petsie:.. hatteSie hat
Andreasss
kuddel7591
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Petsie:.. hatteSie hat
Tut jetzt verdammt weh, wird weniger.
Lass Dir von @Kontra @Urmel_
@Sashimi
@EEBär
@Ricky
@Random
@whynot60
@kuddel7591
....
u.a. bei Bedarf den Kopf waschen.
Zitat von Petsie:Ich habe allerdings letzte Nacht (man schläft ja kaum) auf dem Laptop Bilder angeschaut und dabei eines von ihr gefunden, das besonders schön ist. Es stammt von unserem letzten Wochenendtrip ohne Kind (hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt). Das hab ich dann spontan online rahmen lassen und würde es ihr gerne zum Valentinstag ohne große Theatralik schenken.
keinheldmehr
kuddel7591
Zitat von Petsie:Zitat von Kummerkasten007:Was verstehst du an keine Geschenke nicht? Und dann noch dazu an diesem furchtbaren kommerziellen Valentinstag?
Ja, find ich auch furchtbar. Ich weiß aber auch, dass ihr (zumindest letztes Jahr) noch, eine kleine Aufmerksamkeit sehr gefallen hat...allerdings hätte ihr das auch an jedem anderen Tag gefallen.
Sie hat mir aber auch immer ein kleines Geschenk gemacht.
Zitat von keinheldmehr:War auch nur eine Empfehlung, da Petsi so zwischen Blumen schenken und In Ruhelassen aus meiner Sicht zuviel Input bekam. Kenn ich sehr gut von mir,
Zitat von machiennelilly:Mensch Persi, lass dir das nur eine und nur die eine Lehre für das Leben sein Ich denke, du hast ganz gute Chancen. Und denke nicht, dass der Weg zuende ist, etwas zu verändern, wenn sie sich in deinen Armen begibt