Petsie
- 82
- 2
- 44
Zitat von Drops07:Zitat von Petsie:Es steckt doch ein anderer Mann dahinter...
Und zwar Ihr Jugendschwarm aus Frankreich, den sie vor 25 Jahren einmal für eine Woche gesehen hat.
Ich bin ziemlich platt...
Die haben sich jetzt zufällig auf Facebook getroffen und 2 Tage später waren sie verliebt...
Sprich das ist rein geschreibe bisher? Also verliebt im Sinne von Schreiben und Sprechen?
Zitat von Drops07:Das natürlich bitter, tut mir Leid für Dich. Was willst Du jetzt tun?
Zitat von Scarlett2016:Du must in erster Linie nun gut für Dich sorgen @Petsie .
Zitat von Scarlett2016:Ich kann mir gut vorstellen, dass schon viel länger bei Euch einiges nicht rund lief. Nicht umsonst warst Du sportlich so aktiv, hast das Hobby Karneval und dies OBWOHL Dein Sohn (nicht Deine Frau) Dein Leben sind nach eigener Aussage. Schau mal genau hin bitte! Du musst ehrlich zu Dir selbst sein.
keinheldmehr
Zitat von Urmel_:Nein, der TE schaut sich jetzt die Realität an, in der ihm seine Dame ein Messer in den Bauch rammt. Und dann wird der TE auf Basis der Taten der Dame seine Konsequenzen folgen lassen:
- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zum JA und schilderst den Fall. Das ist wichtig, damit es eine Aktennotiz gibt. Und jetzt hör bitte auf mit aber ich will nicht so einen Weg gehen. Du bist bereits auf diesem Weg, eingeleitet durch Deine Dame.
- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zu Deinem Anwalt und schilderst ihm den Fall.
- Du wirst nicht aus der Wohnung ausziehen und nach Absprache mit JA und Anwalt stellst Du ihr eine Frist zum Auszug.
- Du stellst jegliche Zahlungen an Deine Dame, zu denen Du nicht verpflichtet bist, ein.
- Du gehst mit der netten Dame aus der Buchhaltung schön essen.
- Du kaufst Dir eine Flasche guten Wein und genießt den in der Zeit, bis Deiner Dame das Kartenhaus zusammenfällt.
- Du überlegst was Du machst, wenn Deine Dame wieder auf der Matte steht.
- Du stellst jegliche Kommunikation mit Deiner Dame, abseits des Wohlergehens Deines Kindes, ein.
Und Dein mantra in der Zeit ist: Winken und lächeln.
Zitat von Petsie:Zitat von Urmel_:Nein, der TE schaut sich jetzt die Realität an, in der ihm seine Dame ein Messer in den Bauch rammt. Und dann wird der TE auf Basis der Taten der Dame seine Konsequenzen folgen lassen:
- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zum JA und schilderst den Fall. Das ist wichtig, damit es eine Aktennotiz gibt. Und jetzt hör bitte auf mit aber ich will nicht so einen Weg gehen. Du bist bereits auf diesem Weg, eingeleitet durch Deine Dame.
- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zu Deinem Anwalt und schilderst ihm den Fall.
- Du wirst nicht aus der Wohnung ausziehen und nach Absprache mit JA und Anwalt stellst Du ihr eine Frist zum Auszug.
- Du stellst jegliche Zahlungen an Deine Dame, zu denen Du nicht verpflichtet bist, ein.
- Du gehst mit der netten Dame aus der Buchhaltung schön essen.
- Du kaufst Dir eine Flasche guten Wein und genießt den in der Zeit, bis Deiner Dame das Kartenhaus zusammenfällt.
- Du überlegst was Du machst, wenn Deine Dame wieder auf der Matte steht.
- Du stellst jegliche Kommunikation mit Deiner Dame, abseits des Wohlergehens Deines Kindes, ein.
Und Dein mantra in der Zeit ist: Winken und lächeln.
Hallo @Urmel_ ,
vielen Dank für deine Tipps.
Hab alles so gemacht, bis auf den Anwalt.
Dafür besteht keine Veranlassung. Jetzt ist sie bei ihren Eltern.
Mein Sohn allerdings auch. Ich war aber heute mit ihm unterwegs. Alles gut soweit.
Bis auf die Tatsache, dass die (Ex) Schwiegereltern pausenlos auf ihn einreden, um ihn gegen mich einzunehmen.
Das ist echt krank.
VG