Scarlett2016
- 1682
- 1981
verliebtverlieb.
Zitat von Petsie:Jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Es steckt doch ein anderer Mann dahinter...
Zitat von Scarlett2016:Wie geht es Dir damit, dass ein anderer Mann dahinter steckt?
Zitat von Mel_Belle:Hallo Petsie
Da ich das schon drei Mal mitmachen musste, weiß ich wie du dich fühlst.
Du schaffst das!
Zitat von Petsie:Zitat von Scarlett2016:Wie geht es Dir damit, dass ein anderer Mann dahinter steckt?
Vorher dachte ich immer so: Wenn das je ein Kerl versuchen sollte (ichbin körperlich sehr wehrhaft), wird er das bereuen...
Komischerweise bin ich jetzt nicht wirklich wütend oder verletzt, wahrscheinlich, weil mir bewusst ist, diese Situation zum Gutteil selbst hervorgerufenzu haben.
Aber ich bin total leer. Ich hatte keinen Plan B für die Zukunft...
Zitat von Scarlett2016:Ich kann mir gut vorstellen, dass schon viel länger bei Euch einiges nicht rund lief. Nicht umsonst warst Du sportlich so aktiv, hast das Hobby Karneval und dies OBWOHL Dein Sohn (nicht Deine Frau) Dein Leben sind nach eigener Aussage. Schau mal genau hin bitte! Du musst ehrlich zu Dir selbst sein.
Natürlich musst Du auch erst einmal den Schock überwinden. Dein bisheriges Leben (oder Seifenblase?) geht in die Brüche.
Zitat von Petsie:Es steckt doch ein anderer Mann dahinter...
Und zwar Ihr Jugendschwarm aus Frankreich, den sie vor 25 Jahren einmal für eine Woche gesehen hat.
Ich bin ziemlich platt...
Die haben sich jetzt zufällig auf Facebook getroffen und 2 Tage später waren sie verliebt...
Zitat von Petsie:Zitat von Mel_Belle:Hallo Petsie
Da ich das schon drei Mal mitmachen musste, weiß ich wie du dich fühlst.
Du schaffst das!
Drei Mal? Du meine Güte! Waren denn die Zeiträume uch so lang? Bei waren es fast 16 Jahre. Das sitzt tief!