Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Petsie:Zitat von kaaaaa72:Bist du übrigens absolut sicher das es im Hintergrund keinen Zuflüsterer gibt?
Ich bin absolut sicher...DAS ES EINEN GIBT. Ist ne Freundin aus der Weiterbildung, die mich noch nie gesehen hat...
Zitat von Urmel_:Zitat von Petsie:
Zitat von Petsie:Zitat von Urmel_:
Vor Gericht? Was?
Ich will wieder mit ihr glücklich werden!
Ich bin absolut sicher...DAS ES EINEN GIBT. Ist ne Freundin aus der Weiterbildung, die mich noch nie gesehen hat...
Emotionen sind für Frauen Wahrheit. Deswegen wird Dein rationales Argument, dass die Freundin Dich nicht beurteilen kann, weil sie Dich ja nicht kennt, zwar von Deinem Umfeld als möglicherweise valide wahrgenommen, allerdings spielt dies im emotionalen Kontext, in dem möglicherweise die Freundin Deiner Dame dieser Flöhe ins Ohr setzt, keine Rolle.
Und wenn Du versuchst dies rational, auf Basis von Fakten, zu klären, landest Du bei, nah?
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Zieh auf keinen Fall aus!
Alle Männer, die diesen Schritt hier im Forum gemacht haben und mit der Dame Kinder haben, werden Dir bestätigen können, dass diese Handlung vom JA, vor Gericht und im Umfeld immer als der Mann hat kein Interesse und wollte seine Ruhe ausgelegt wird.
Zieh auf keinen Fall aus. Sie will sich trennen, sie soll gehen. Lass Dich da in keinem Fall um den Finger wickeln!
Vor Gericht? Was?
Ich will wieder mit ihr glücklich werden!
Pass auf, jeder Mann hat vorher für seine Dame die Hand ins Feuer gelegt. Wir waren so ein gutes Team, wir wollen keinen Streit im Falle einer Trennung.
Was wir Dir raten ist derzeit noch eine schlichte Schutzmaßnahme für Dich. Frag doch mal die Männer hier, wie sich deren Situation, emotional, schlagartig geändert hat und mit was für ANschuldigungen die dann umgehen mussten.
Sich auf der einen Seite schützen und rational an Selbstschutz denken steht ja auch nicht im Widerspruch zu einer Annäherung an Deine Dame.
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Urmel_:
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Mache ich auch immer so in meiner gequirlten On/Off Dingensbummens..Sich auf der einen Seite schützen und rational an Selbstschutz denken steht ja auch nicht im Widerspruch zu einer Annäherung an Deine Dame.
Zitat von Petsie:Und Du hast Glück, denn dafür profitierst Du von Urmelinchens Wissensschatz. Musst ja nicht alles 1:1 umsetzen.sehr schönes Jammerbild
Zitat:Wir sind nicht verheiratet!
Zitat von Urmel_:Zitat:Wir sind nicht verheiratet!
Könnte dies nicht die Wurzel des Problems sein?
Das Thema habt ihr sicherlich öfter besprochen. Was ist da Deine Position und welche Position hat sie?.
Zitat von Urmel_:Und die andere Dame: Wenn die mit sich selbst unzufrieden ist, dann wird die ihren Lebenswandel für sich als Ideallösung sehen. Die Beziehung zwischen Dir und Deiner Dame ist aber ein ganz anderes Lebensmodell und Neid ist bei sowas durchaus ein Faktor.
Frauen sind sich selbst die größte Konkurrenz.
Zitat von Urmel_:Zitat:Wir sind nicht verheiratet!
Könnte dies nicht die Wurzel des Problems sein?
Das Thema habt ihr sicherlich öfter besprochen. Was ist da Deine Position und welche Position hat sie?
Und die andere Dame: Wenn die mit sich selbst unzufrieden ist, dann wird die ihren Lebenswandel für sich als Ideallösung sehen. Die Beziehung zwischen Dir und Deiner Dame ist aber ein ganz anderes Lebensmodell und Neid ist bei sowas durchaus ein Faktor.
Frauen sind sich selbst die größte Konkurrenz.
Zitat von Petsie:Das werden sie aber wohl kaum zugeben...
Zitat von Drops07:Mitunter halten dann solche Freundschaften nicht sehr lange.
Zitat:Emotionen sind für Frauen Wahrheit.
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich also Deinem Argument folge, dann sollte ich mich trennen, weil Kochen dann ja keine Wahrheit ist, oder?