Felix05
- 38
- 3
- 3
Felix05
Zitat von DonaAmiga:Und eine Frau mittels irgendwelcher Tricks und Tipps in die Beziehung zurückmanipulieren zu wollen ist grottig und übergriffig, denn auch 'ne Frau hat die Fähigkeit und das Recht, selbst zu entscheiden, ob und was und wen sie möchte.
Zitat von Felix05:Was sie gemacht hat, kann man auch etwas als verarschen sehen, dass sie die letzte Zeit so getan hat als ob alles normal ist, mit mir noch verreist ist, obwohl sie keine Gefühle mehr hatte. Aber ich bin trotzdem nicht wirklich sauer, weil sie damit ja nur stärkere Gefühle aufbauen wollte und sich das für uns gewünscht hätte
Felix05
Zitat von Felix05:Als wir das letzte mal verreist sind, wäre das mit dem S. eh nicht gegangen, am Tag der Anreise hat sie das letzte mal die Pille genommen, bevor ihre Regel kommt
tenoro
Felix05
tenoro
Felix05
Zitat von Felix05:Wir waren immer kurz davor und sie hatte mir am Anfang gesagt, dass sie am Anfang der Beziehung lieber doppelt schützen möchte.
Felix05
Zitat von Felix05:hatte ich das Kond. schon an
Zitat von Felix05:Nein richtig S. hatten wir nicht wir waren halt immer kurz davor und beim letzten Mal als wir soweit waren
Tempi
Zitat von Felix05:Nein richtig S. hatten wir nicht
Zitat von Felix05:Hallo,
Meine Freundin hat vor zwei Tagen mit mir Schluss gemacht, weil sie nicht das selbe fühlt wie ich.
Felix05