Camaro
- 88560
Camaro
Zitat von Felix05:Ich weiß es ist schwierig, aber hast du vielleicht einen Tipp, wie man diese Gefühle wieder wecken kann?
Felix05
Kopf_hoch
Tin_
Zitat von Tin_:All das lässt du vermissen. Woher kommt das? Hast du da eine Idee?
Zitat von Felix05:ich habe mich nur falsch verhalten
Felix05
Tin_
Zitat von Felix05:Ich weiß dass meine Zurückweisungen dazu beigetragen haben
Felix05
Felix05
Camaro
Zitat von Felix05:Aber ich will sie wieder zurück weil ich sie liebe
Zitat von Felix05:Aber ich will sie wieder zurück weil ich sie liebe
Zitat von Felix05:weil ich sie liebe
Felix05
DonaAmiga
Zitat von Felix05:Anfangs fing ich oft an sie anzufassen und auszuziehen und sie war dann auch immer bereit weiterzugehen, aber ich habe sie oft zurückgewiesen, wenn es zu dem Punkt kam und beim letzen Mal, hatte es in nicht richtig geklappt wo wir fast miteinander geschlafen, somit hatten wir keinen S. in der Beziehung.
Zitat von Felix05:sie hatte an den Tagen sehr Lust auf S. und ich habe sie wieder zurückgewiesen, obwohl ich damit angefangen habe, aber dann wieder zu viel nachgedacht habe
Zitat von Felix05:Nur meine Frage ist halt jetzt, wie ich es schaffe wieder bei ihr Gefühle zu wecken, oder einen Tipp was ich jetzt machen kann, im Moment schreibe ich ihr nicht und sie meinte ja wir können nach einer Weile ja wieder schreiben und dass mich nicht aus den Augen verlieren will.
Zitat von Felix05:lediglich als ein Trostpflaster, nur der Form und des guten Tons halber.Aber sie meinte ja selbst das wieder nach etwas Zeit Kontakt will.