zweitewahl33
- 89107
zweitewahl33
Phoeniix
Zitat:Hab letztens zu ihr gesagt wenn ich das nächste mal komme will ich einen kuss von ihr. Halt witzig gemeint wie man das so macht.
zweitewahl33
Phoeniix
Zitat:Ich kann mir halt nicht vorstellen das sie das glücklich macht was sie da tut.
Zitat:der sie wirklich liebt
Zitat:zeigen wie es real ist und sie findet dann interesse daran oder merkt was sie vermisst
FallingButterfl.
Arnika
zweitewahl33
Phoeniix
Zitat:Ich versteh schon was du meinst mit Gemüse. Aber das ist ja auch etwas anderes wenn man bestimmte lebensmittel nicht mag.
Zitat:Ich find sie übrigens absolut sozialfähig.
FallingButterfl.
Zitat:-Aber sie hat das alles abgelehnt und meint sie ist nicht der typ der spaß an den sachen findet die der rest der menschheit wohl so macht
-Immerhin lebt sie völlig isoliert und hat nichtmal eine familie.
-Aber wenn ich sie besuche und wir was kochen wollen und dafür in den laden müssen dann merkt man schon wie extrem sie das stresst. Sobald sie die tür verlässt ist sie wie ausgewechselt. Sie flirtet nicht, sie kleidet sich nicht aufreizend, sie schminkt sich nicht, sie vermeidet jeden kontakt zu anderen. Schnell rein und schnell wieder raus. Wenn sie alleine irgendwohin muss dann nie ohne musik auf den ohren und die ist dann bis zum Anschlag aufgedreht damit sie nicht hören muss was um sie herum passiert. Sie lebt völlig in einer anderen welt.
-Sie schreibt da die ganze zeit von ihren partner und was sie mit ihm erlebt und wie es ihm geht und sowas. Der Typ ist die hauptfigur in ihrer lieblingsserie. Und ausgerechnet der wohl weltbekannteste kannibale.
-aber sie bevorzugt eben die realität nicht und das versteh ich nicht
-Es ist ja offensichtlich so das sie schlimmes erlebt hat und sich deshalb in eine scheinrealität flüchtet. Sie sagt zwar das sie glücklich ist aber ich glaub eben sie macht das nur um nicht verletzt zu werden und dabei schliesst sie jeden aus der ihr wirklich Gefühle entgegen bringt.
-Was trinken gehen oder mal ein eis essen will sie auch nicht. also alle Gelegenheiten wo man was zusammen erleben würde möchte sie nicht.
Zitat:ich will sie da irgendwie rausholen und ihr zeigen das eine reale beziehung in jeden Falle besser ist.
zweitewahl33
Phoeniix
Zitat:Aber das will sie ja auch offensichtlich sonst würde sie es nicht mit ihn machen. Und wenn ich ehrlich bin dann glaub ich das sie alles reale nur nicht machen will weil er eben nicht in der Realkität ist und sie lieber da sein will wo er ist.
zweitewahl33
peppina
zweitewahl33
peppina