Angeleyes
- 14
- 1
- 2
AUS123
regenbogen05
Zitat von Angeleyes:Mit einer Frau die mir nicht das Wasser an den Füßen reichen könnte. Eine so hässliche Frau.
nurich33
Senmisin
Fragezeichen201.
AUS123
Zitat von Fragezeichen2017:Wie kommt jemand darauf zu sagen, eine Frau sei hässlich? Was ist das für eine Anmaßung? Für ihn muss sie sehr schön gewesen sein, denn ein ONS war das nicht - 6 Monate sind eine lange Zeit! Sie wird etwas weiches, liebevolles ausgestrahlt haben, was du offensichtlich nicht tust. Es gibt IMMER einen Grund, wenn Menschen Affären haben, da seid Ihr keine Ausnahme. Du wirkst in jedem Wort kalt, wie gesagt, es gibt immer einen Grund - wenn nicht sogar mehrere Gründe!
Gracia
Zitat von Gracia:Nein sie wohnt nicht hier. Ich bin zu ihr gefahren.Wohnt diese Frau in eurer Nähe , oder wie kommt es , daß du die gesehen und gesprochen hast .
Nun , du empfindest dies Frau als hässlich .
Ansonsten macht er dir ( bzw du dir selber ) hier was vor , mit diesen “ Aussagen“.
regenbogen05
Zitat von Gracia:Nun , du empfindest dies Frau als hässlich .
Ansonsten macht er dir ( bzw du dir selber ) hier was vor , mit diesen “ Aussagen“.
Zitat von Gracia:Wohnt diese Frau in eurer Nähe , oder wie kommt es , daß du die gesehen und gesprochen hast .
Nun , du empfindest dies Frau als hässlich .
regenbogen05
Zitat von Angeleyes:Ich muss euch erklären das dies keine normalen Situation ist. Mein Mann sein bester Freund hat ihn gebeten sich mit diese Frau an zufreunden die sie beide seit Jahren kennen. Den ihre Eltern Schulden seine Familie viel Geld. Und ihre Eltern haben das Land verlassen. Mein Mann sollte Informationen herauszufinden. So hat das ganze angefangen. Er sagte er ist in eine Rolle geschlüpft. Sie erzählte mir wie er immer von mir sprach. Und mich in den Himmel gehobenen hat jedoch als Ex-frau. Den er erzählte er sei geschieden das wir aber noch sehr gute freunde sind und ich sei eine tolle Frau. Er erzählte mirer fühlte sich wie einer Agent, Wenn er Geheimagent wäre, wäre das alles was anderes. Wie gesagt es ist so schwierig. Ich weiß alles wie sie S. hatten was er nicht gemacht hat dasich sie sich nicht geküsst haben nur auf der Wange. So viel passt nicht zur typischen Affäre. Ich habe es per Zufall erfahren und bevor ich ihn sagte das ich es weiß kontaktierte ich Sie. Und sie war sehr gesprächig. Anschließend führt ich zu meinem Mann auch in FFM und konfrontiertes ihn. Ihr beide stories passen. Also hat er da zum mindestens nicht gelogen.