Mystic76
- 88564
Mystic76
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Angeleyes:
Das glaube ich nicht. Ich bin mit einem Messer auf ihn los gegangen weil er nicht ging habe ihn raus geworfen und sein Auto zur Schrott gefahren. Das hielt ihn nicht ab. Er kämpfte und ließ nicht los. Ein Mann der nur ein Körper will wäre längst weg. Ich bin in allem Leidenschaftlich in der liebe wie im Krieg. Jetzt hast du was wo du mich noch mehr angreifen kannst!Zitat:...Ja und es gibt ein bezeichnung dafür. Emotionsstörung. Sein Auto führ ich zu Schrott weil ich vor lauter Tränen nichts mehr gesehen habe. Der Messer war eine wahrnung. Da er mich nicht los ließ und ständig versucht hat mich in den Armen zu nehmen. Das letzte was ich wollte war von ihn angefasst zu werden! Und wusste mich nicht mehr zu helfen. Aber da ich aus deine letzten Posts alles andere als nett noch hilfreich empfunden habe und ja auch angegriffen und erniedrigt.
Auweija, geh mal zum Psychiater....eine mögliche Diagnose hast du ja schon....bist ja völlig schräg drauf! Und nein, das soll kein Angriff sein, sondern ein ernstgemeinter Ratschlag. Die Perspektive, alle haben unrecht, nur ich habe recht, lässt nichts Gutes erahnen.
angel09
Amaliatae
Zitat von Amaliatae:Te, du hast auf den vorherigen Seiten geschrieben, dass die aussage von deinem Ehemann und der geliebten übereinstimmen... Hast du schon mal daran gedacht, dass sie sich abgesprochen haben, was sie zu dir sagen? Für mich hört es sich so an, als wäre es nichts Ernstes zwischen den beiden gewesen, nur Spaß ... Wieso sollte die Affäre dir dann sagen, wie es wirklich war(zB dass sie S. hatten), sie hat keine Gefühle für ihn und das wäre es dann doch nicht wert, einen riesenstreit mit dir zu haben ...
Ich spinne jetzt ein bisschen weiter ... Vll hat dein Mann zu der Affäre gesagt, erzähl meiner Frau dies und jenes, weil sonst macht sie das und das (du Hast ja in einem Beitrag bereits geschildert, wie emotional und wütend du werden kannst... Ich bin genauso)
Das Ding ist nämlich, ich frage mich, was die beiden ein halbes Jahr gemacht haben. Kein kuss, kein S....? Nur zwei gescheiterte versuche ? Ich glaube ihm das nicht ... Ich denke, dass die beiden definitiv S. hatten ... Ich weiß es nicht, aber das ganze klingt so spanisch ... Und ich könnte es definitiv nicht verzeihen ...
Mystic76
Amaliatae
Mystic76
Zitat von Amaliatae:...
Ich empfehle dir ebenfalls Distanz. Ich würde dir normalerweise zu einer Trennung raten, weil für mich Betrug einfach zu unverzeihlich ist ... Aber vielleicht bekommt ihr es ja doch wieder hin mit viel Zeit ... Wenn du das wirklich möchtest .... Das ist nämlich auch eine Frage, die du dir ehrlich beantworten solltest ...
Gracia
Amaliatae
Binaneu