AUS123
- 371
- 4
- 377
AUS123
Zitat von AUS123:weil er dich eben nicht liebt und wahrscheinlich nur körperlich begehrt....
AUS123
KBR
Mystic76
Zitat von Angeleyes:Zitat von AUS123:weil er dich eben nicht liebt und wahrscheinlich nur körperlich begehrt....
Das glaube ich nicht. Ich bin mit einem Messer auf ihn los gegangen weil er nicht ging habe ihn raus geworfen und sein Auto zur Schrott gefahren. Das hielt ihn nicht ab. Er kämpfte und ließ nicht los. Ein Mann der nur ein Körper will wäre längst weg. Ich bin in allem Leidenschaftlich in der liebe wie im Krieg. Jetzt hast du was wo du mich noch mehr angreifen kannst!
Zitat von AUS123:Ich will dich nicht angreifen. Was hätte ich davon.
Aber dir muss schon auch Klar sein, dass dein verhalten nicht ganz normal ist. Leidenschaft hin oder her .......
KBR
Mystic76
Zitat von KBR:@Mystic76
Ich verstehe Deinen Beitrag. Ich möchte dennoch einen Hinweis machen: es ist kein Fehler, nicht äußerlich schön zu sein (was auch immer Schönheit bedeutet?).
Nichts für ungut!
Binaneu
Silke1976
Einwurf
Mystic76
Einwurf
Zitat von Mystic76:
P.S. Äußerungen zu Deinem Deutsch oder Herkunft finde ich hier auch unangebracht.
Bleiben wir lieber beim Thema
Yosie
Zitat von Angeleyes:Zitat von AUS123:weil er dich eben nicht liebt und wahrscheinlich nur körperlich begehrt....
Das glaube ich nicht. Ich bin mit einem Messer auf ihn los gegangen weil er nicht ging habe ihn raus geworfen und sein Auto zur Schrott gefahren. Das hielt ihn nicht ab. Er kämpfte und ließ nicht los. Ein Mann der nur ein Körper will wäre längst weg. Ich bin in allem Leidenschaftlich in der liebe wie im Krieg. Jetzt hast du was wo du mich noch mehr angreifen kannst!
Zitat:...Ja und es gibt ein bezeichnung dafür. Emotionsstörung. Sein Auto führ ich zu Schrott weil ich vor lauter Tränen nichts mehr gesehen habe. Der Messer war eine wahrnung. Da er mich nicht los ließ und ständig versucht hat mich in den Armen zu nehmen. Das letzte was ich wollte war von ihn angefasst zu werden! Und wusste mich nicht mehr zu helfen. Aber da ich aus deine letzten Posts alles andere als nett noch hilfreich empfunden habe und ja auch angegriffen und erniedrigt.