Meelina
- 38
- 5
- 32
Meelina
Blattfee
Zitat von Meelina:Ich schaffe es nicht ihn loszulassen und meine Hoffnung und meinen Wunsch endlich aufzugeben
Zitat von Meelina:denn er war das, was ich immer wollte.
Zitat von Meelina:Ich bekam durch Zufall heraus, dass er hinter meinem Rücken mit seiner Ex und einer anderen Frau mit der er kurz vor mir was hatte, geschrieben hat. Die Chats wurden gelöscht.
Zitat von Meelina:Als ich diese Situation ein paar Tage später noch immer nicht verarbeitet hatte, war seine Reaktion darauf die Beziehung zu beenden und seine Sachen zu packen.
Zitat von Meelina:wollten wir umziehen
Zitat von Meelina:Noch bevor wir dort richtig wohnten, trennte er sich aus einem Streit heraus von mir.
Zitat von Meelina:Nach der Trennung hatten wir drei Jahre weiterhin Kontakt, schrieben täglich und haben uns regelmäßig gesehen.
Zitat von Meelina:In dieser Zeit hatte ich permanent die Hoffnung
Zitat von Meelina:Er wollte nicht mehr bei mir schlafen, ich durfte nicht mehr zu ihm nach Hause kommen, war nicht mal zu seinem Geburtstag mit eingeladen und er hat mich und den Kontakt mit mir vor all seinen Leuten geheim gehalten und stand nicht zu mir.
Zitat von Meelina:Besonders prägend war aber, dass er sich bei Streits selbst geschlagen hat und mir am Ende die Schuld für seine Verletzungen gab.
Zitat von Meelina:Habe ich etwas angesprochen, weil es mich verletzte, wurde ich nicht ernst genommen, der Spieß wurde umgedreht und ich war am Ende die dumme. Das kam pro Woche mindestens einmal vor.
Zitat von Meelina:Ich wusste in der letzten Zeit nie woran ich bei ihm war und habe mich nie sicher gefühlt, weil ich jeden Tag die Sorge hatte, dass er den Kontakt mit mir abbricht.
Zitat von Meelina:Und genau das kam so ca alle drei Monate vor, wo wir dann auch eine gewisse Zeit keinen Kontakt mehr hatten, aber dennoch immer wieder zueinander fanden.
Zitat von Meelina:Wir hatten das erste mal anderthalb Monate keinen Kontakt
Zitat von Meelina:Grund dafür war, dass wir eigentlich Urlaub zusammen planen wollten, er mich bis zuletzt aber mit Ausreden hingehalten hat, weil er mir nicht sagen konnte, dass er mit mir keinen Urlaub machen möchte.
Zitat von Meelina:In der Zeit hatte ich eine sehr gute Zeit. Ich hatte einen neuen Mann kennengelernt und so viel erlebt und so verrückte, coole Sachen gemacht, die ich mit meinem Ex niemals erlebt hätte. Ich habe ein neues Hobby angefangen, was mich komplett erfüllt und hatte wieder tolle Kontakte zu meinen Freunden. Es lief rundum perfekt bei mir.
Zitat von Meelina:Dann hatte ich jedoch Geburtstag und mein Ex schrieb mir wieder.
Wir hatten dann ein Gespräch, wo er weinend vor mir saß und meinte, er hätte verstanden das sein Verhalten mir gegenüber nicht korrekt war und er hätte mich so vermisst.
Zitat von Meelina:Allerdings investierte er zu der Zeit lieber in Kontakt mit anderen Frauen als mir nur einmal zu schreiben.
Zitat von Meelina:viermal in Folge sagte er mir ab und dann meldete er sich einfach nicht mehr.
Zitat von Meelina:und nur per Nachricht, dass er keinen Kontakt mehr mit mir möchte.
Zitat von Meelina:Das alles ist inzwischen über einen Monat her und mir geht es so unsagbar schlecht mit allem
Meelina
Zitat von Meelina:Noch bevor wir dort richtig wohnten, trennte er sich aus einem Streit heraus von mir.
Zitat von Meelina:Nach der Trennung hatten wir drei Jahre weiterhin Kontakt, schrieben täglich und haben uns regelmäßig gesehen.
Zitat von Meelina:In dieser Zeit hatte ich permanent die Hoffnung, dass wir nochmal eine Beziehung probieren.
Zitat von Meelina:Ich habe mich in der letzten Zeit auch viel damit befasst und glaube, dass ich emotional unglaublich abhängig von ihm war, all die Jahre lang.
Meelina
Zitat von Meelina:Ich verstehe einfach nicht was passiert ist, dass er sich mir gegenüber so verändert hat in den letzten Jahren.
Zitat von Meelina:habe ich nach der Trennung bis zuletzt an der Hoffnung festgehalten,
AnnKatrin
Meelina
Meelina
AnnKatrin
Meelina
Ex-Mitglied
Angelwings
Meelina