Liebe Ach menno,
schön das Du Dir einmal eine Auszeit genommen hast, auch wenn Sie relativ kurz war.
Was mir Sorgen bereitet, sind immer noch Deine doch relativ heftigen Gefühlsschwankungen.
Rein in die Kartoffeln und dann wieder raus aus den Kartoffeln.!
Zitat:
Nun ich weiß schon was du mir sagen möchtest... Trenne dich von allem negativen, von allem was dir nicht gut tut... Du hast mit Sicherheit auch recht... aber so einfach ist es für mich leider nicht...
Ich mache Dir Vorschläge.
Und leider muss ich Dir widersprechen! Es ist recht einfach, es zu kommunizieren und zu leben. Mein Freund (seit mehr als 25 Jahren) versteht mich und akzeptiert es. Doch leider kann ich ihm , jetzt in dieser Situation, nicht vertrauen! Das muss ja noch nicht mal Absicht sein, sondern wenn er sich verquatschen würde gegenüber seiner Lebensgefährtin (absolut rein menschlich), könnte ich Probleme bekommen. Also ist nicht!
Ausserdem: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!
Ich finde es relativ schade, dass du keinen Kontakt mehr zu dem Mann deiner Affäre hast!
Das ist ja quasi jemand, der genau die gleichen Herausforderungen zu bewältigen hat, wie du. Wie ist es so schön:Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Hier könntest Du sehen und erleben, wie jemand anderst, mit dieser Herausforderungen umgeht und versucht Sie zu bewältigen!
Tja, wie geht es mir? Ich kann es dir nicht wirklich erklären! Ich bin immer öfters euphorisch und erfreue mich an meinem Leben. Ich fühle mich befreit, habe keine Altlasten mehr. Kann meinen Stiefel machen und muss mich niemanden gegenüber rechtfertigen.
Ich versuche auch nicht mehr, es irgendwem irgendwie recht zumachen oder Erwartungshaltungen, die man normalerweise von mir kennt, zu entsprechen.
Ich hatte es Dir früher schon einmal geschrieben, ich bin nicht in der misslichen Lage mich neu erfinden zu müssen.
@Kawa
Vielen Dank, dass du uns zu weiteren Austausch ermunterst. Ich hoffe bald etwas von Dir mehr zu hören. Auch ich habe Geduld und Ausdauer. Meine besten Wünsche an Dich.
@Stippvisite
Ich hoffe deine Neugier ist gestillt worden mit meiner Erklärung.
Könntest DU mir meine Frage beantworten? Danke!
IRobot
12.05.2015 19:04 •