Hallo Ach menno,
leider habe ich geheiratet wider besseres Wissens und wir hatten immer getrennte Konten.
Ein abräumen meiner Konten ist nicht möglich, erstens hat sie keinen Zugriff und zweitens
bin ich mittellos!
Mein Lebensstil hat sich nach der Trennung exorbitant gedreht und dabei sind meine ganzen Ersparnisse draufgegangen. Kannste glauben! Musste aber nicht.
Nein, wir reden seit ungefähr 12 oder 13 Wochen nicht mehr miteinander.
Ich habe auch keine Ambitionen mehr, das mir meine Fragen oder die Hintergründe erklärt werden. Mittlerweile ist mir das alles nur noch schei...egal.
Sie beweist mir damit eigentlich nur, dass es überhaupt keinen Zweck mehr hat.
Fakt ist, dass Leben kostet Geld. Jetzt werde ich es tunlichst vermeiden, dass ich für Ihr neues Leben aufkommen muss. Jetzt heisst es für mich abwarten und Tee trinken, ganz so einfach habe ich es Ihr im Vorfeld nicht gemacht.
Diese Geschichte kann Sie viel Zeit und Geld kosten.
Warum verlebst du deine WE bei Ihm?
Mach es Ihm nicht zu leicht. Glaube mir bitte, das ist der falsche Weg!
Halte Ihn wieder mehr auf Distanz und nutze deine WE nur für Dich.
Fahre weg, gehe shoppen oder treffe Dich mit Freunden.
Nach dem er Dir solche seelische Schmerzen zugefügt hat und du sosehr darunter zu leiden hattest, lass Dir Zeit mit einer Annäherung zu Ihm.
Wie ich Dir schon ein paar mal geschrieben habe, ist das für mich ein NO GO!
Niemand hat das Recht jemand anderen dermassen tief zu verletzen und seinen Egoismus so auszuleben.
Schütze Dich selber und vertraue nicht wieder so schnell, nur weil es Dir im ersten Moment wieder besser geht.
Natürlich hat er Angst, dass du es Ihm heimzahlen könntest. Darum Habach, dass er nicht wieder den Spiess herumdreht. Ich bin ein Mann und weiss, das er es nicht ertragen kann, wenn es Ihm passieren sollte. Denn du hättest wirklich einen triftigen Grund.
Auf Angst kann man keinen Neuanfang aufbauen. Bedenke das Bitte.
Ich wünsche Dir viel Spass bei deiner Tante und hoffe sie kann mal wieder deine Dosis halbieren. Alles wird in der Zukunft anderst eintreffen, als wir es uns heute denken mögen!
IRobot