[quote]also hat dich beim letzten mal nicht direkt wegen einer anderen Frau verlassen, sondern aufgrund deiner Eifersucht und hatte dann schnell eine Neue?[/quote]
Ja er hat mir monatelang gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich hab es leider nie geschafft mich zu ändern. Aber ich vermute er hat die Frau schon nebenher kennengelernt und mich dann verlassen. ( weil es dann eben so schnell ging) Als er die hatte, hat er sich auch immer mal wieder gemeldet und mir geschrieben, dass er mich eigentlich immer noch liebt aber es bei uns immer streit gibt.
Er ist ein Mensch dem harmonie das wichtigste ist, er hasst Gespräche über Probleme oder Streit...
[quote]Wenn das so richtig ist, ist denn in der Vergangenheit mal etwas schlimmes passiert und wie äußert sich deine Eifersucht?[/quote]
Meine Kindheit war schon geprägt von Betrügen.
Mein Freund war auch nicht immer der treuste. Er hat 2 von seinen Freundinen betrogen und mir das auch erzählt. Allerdings war das laut ihm beides da, als die Beziehung schon kaputt war und danach auch sehr schnell beendet wurde.
Meine Eifersucht äußert sich vorallem in krankhaften Unterstellungen.
Ich sehe zum Beispiel das er mit einer Frau redet und unterstelle ihm sofort er würde mich mit der betrügen. Danach stellt sich zum Beispiel raus, dass es seine Cousine war.
Fast jeden Tag mache ich ihm Szenen.
Wenn er mit seiner Tochter unterwegs ist ( ist gerade für ein paar Wochen zu Besuch und er sieht sie so gut wie nie) unterstelle ich ihm dass er in Wahrheit mit einer anderen Frau unterwegs ist..
Wenn er mir nicht innerhalb von einer Stunde antwortet ( was er normalerweise tut) dann denke ich sofort es wäre eine andere bei ihm,...usw.
Dann kommt noch dazu das nächste Thema, dass ich seine Tochter kennenlernen will aber er jetzt erstmal alles langsam angehen will.
Und das dritte Problem ist das er beruflich viel zutun hat und ich ihn aber gerne jeden tag sehen würde, mit ihm in urlaub fahren... Das ist so oder so schon schwierig bei uns, aber jetzt wo seine Tochter da ist, ist es eine Katastrophe.
Sie schläft jeden Tag bei ihm, für mich ist keine Zeit mehr.
Melden tut er sich, anrufen auch, Bilder schicken von den zwei, sich ein kleines bisschen Zeit einräumen...
Aber wirklich sehen tun wir uns nicht mehr.
Das letzte mal S.. war vor 3 Wochen, weil sie ja Tag und Nacht bei ihrem Papa ist..
10.07.2016 10:32 •