love20-lena
- 107
- 3
- 5
love20-lena
Zitat:Ich weiß leider immer noch nicht, wie eine erwachsene Frau mit dem ganzen umgehen würde...
gin
Gracia
Zitat von love20-lena:Also bevor ich so wurde hat er mich mit 3 kumpels bekannt gemacht und auch seiner tochter damals über telefon über mich erzählt wie nett und lieb ich sei.
Dann kam der streit, trennung usw.
Jetzt gar nichts mehr. Ausser seinen besten freund und vor dem hab ich letztes mal so eine kranke eifersuchtsszene gebracht, dass sich das wohl auch erledigt hat.
Hab auf das bild gar nichts geantwortet und dann hat er geschrieben er nimmt sich heute frei und hat den ganzen tag für.mich zeit..
Zitat von love20-lena:Hab auf das bild gar nichts geantwortet und dann hat er geschrieben er nimmt sich heute frei und hat den ganzen tag für.mich zeit..
Bellysima
love20-lena
gin
Zitat:Aber ob ich das einfach so abstellen kann, ist eben die Frage.
Gracia
Zitat von gin:Zitat:Aber ob ich das einfach so abstellen kann, ist eben die Frage.
Wenn du wirklich willst wirst du einen weg finden.
love20-lena
gin
Zitat:Es gibt da sehr viele Ähnlichkeiten. Sehr, sehr viele Ähnlichkeiten!
Zitat:Mir ist irgendwie dann auch bewusst geworden. was mein größtes Problem ist.
Hab in meinem anderen Thread ja schon geschrieben, dass mein Freund selbstständig ist.
Ich glaube hier liegt auch mein Problem:
Grundsätzlich interessiere ich mich auch dafür und auch für seinen Sport. Aber irgendwie habe ich Angst das vor ihm zu zeigen.
Ich weiß nicht wieso, aber bei ihm denke ich immer ich muss mich verhalten wie ein baby, dass keine Interessen hat.
Vielleicht fühle ich mich da einfach so schlecht, weil er in den Bereichen viel höher ist und ich denke,dass ich nicht mit reden kann?